Gender-Mainstream-Gehirnwäsche an deutschen Schulen

Ein Kommentar zu „Gender-Mainstream-Gehirnwäsche an deutschen Schulen

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Die Frage ist ja, ob nicht die Niederlande oder Belgien deren Perverse in die Regierung schickten, siehe Detroui und Königshäuser, siehe deren Verurteilungen und das abarbeiten der Sexspielereien und Kinderraub! Alles, was der Zerstörung unserer Heimat dient, holt sich ja Schultz und Konsorten um die BRD GmbH herein und kann nicht einmal die Ordnung im Meldewesen beachten! Da auch dann der EU-Wahlgang ein Betrug ist, sieht man an den Wahlen, wo Kanidaten in der EU auch gleich im Regierungsland, im Heimatland und dann auch noch durch Parteien gewählte werden können, siehe nur die SPD, in Italien vereint gegen die deutsche und römisch-katholische Kultur und das da in der Folge der Wiederbelebung des Bolschewismus, Streuer-CD, durch Bankspitzel, Vergehen in der AUfklärung durch Geheimdienstspitzeleien und dann die Gegengewalt gegen Menschliches! Haben sich die Herrschaften fein ausgedacht, das Systemj aus den USA hier anzuwenden, um dann die NWO als Gottheit zu installieren! Siehe Bundestagsreden und die Klausuren in Israel! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s