Medienkommentar: US-Regierung: Wohltäter oder Schwerstverbrecher? | 31.05.2014 | kla.tv

2 Kommentare zu „Medienkommentar: US-Regierung: Wohltäter oder Schwerstverbrecher? | 31.05.2014 | kla.tv

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Hier meine ich auch, wer tötet, der soll getötet werden! Wer das Recht auf Leben nicht anerkennt, der verkennt aus welchen Anlaß er selber auf die Werlt kam! Mörder und solche die sich an Personen vergreifen, Kinder benutzen, das Alter nicht beachten, sie alle haben es nicht verdient in der Gemeinschaft und da zivilisiert zu der Gemeinschaft dazu zu gehören! Siehe deutsches Recht und die BRD GmbH ohne Legat seit 1990 arbeitend, angeblich unter Freundschaft mit den USA, und nur da! Nein die BRD GmbH zerstört alle Völker, wie deren Auftraggeber! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s