Schachmatt der Menschheit (Neuvertonung)

Günther Strohmann

Veröffentlicht am 31.05.2014

Seit tausenden von Jahren nennen wir die Erde unser Zuhause. Wenn wir jedoch nichts unternehmen, wird sie bald schon zu unserem Gefängnis werden. Eine verbrecherische Elite, welche sich aus einflussreichen Bankern und Besitzern großer Konzerne zusammengesetzt hat, lenkt unsere Welt aus dem Verborgenen heraus. Und diese Weltverschwörer sind nicht mehr weit von ihrem ultimativen Ziel entfernt.

1. Die Errichtung einer Eine-Welt-Regierung, welche von einer oligarchischen Elite dominiert wird. 2. Die Implementierung einer globalen elektronischen Währung, um die Menschheit in zwei Lager zu spalten. Sklaven und Sklavenhalter. 3. Implantierung eines RFID-Chips in jede Person mitsamt allen biometrischen sowie persönlichen Daten und der darauf folgenden elektronischen Währung, die diese Person besitzt, um somit die totale Kontrolle über die Bevölkerung zu erlangen. 4. Globale Bevölkerungsreduktion, um diese leichter kontrollieren zu können und um die Verwaltung von natürlich vorhandenen Rohstoffen zu erleichtern. Die Hochfinanz ist im Begriff, den Traum aller großen Verbrecher zu verwirklichen, absolute Dominanz über den Planeten auszuüben, für immer. Schachmatt der Menschheit.

Der Text hatte Überlänge und konnte hier nicht eingefügt werden. Ich verschicke ihn gerne per eMail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s