Der einzig echte Holocaust™ war der an den Deutschen!

vadderland

Distanzierung des Blogbetreibers: Aufgrund bundesrepublikanischer (völkerrechtswidriger) Justizpraxis können Angaben aus wissenschaftlichen und historischen Dokumenten, auch Zitate, zu einer Strafverfolgung führen, wenn man sich nicht glaubhaft vom Inhalt distanziert und die Veröffentlichung geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Das tue ich hiermit, denn selbstverständlich glaube ich so an den Holocaust™, wie es gesetzlich vorgeschrieben und „offenkundig“ ist!

von John de Nugent

Die Kriegserlebnisse des Werner Weinlein aus Nürnberg
– Ein Zeitzeuge packt aus –

Das berüchtigste Bild der Rheinwiesenlager zeigt das Lager Remagen... Das berüchtigste Bild der Rheinwiesenlager zeigt die unglaublichen Zustände im Lager Remagen

Ich bin nun 81 Jahre alt, war im Beruf Justizamtsrat und fast 8 Jahre bei der Wehrmacht und im Arbeitsdienst. Nach ¾ Jahren Arbeitsdienst 1937/38 bin ich zum Wehrdienst zur Luftwaffe gekommen und zwar zum 1. Flak-Regiment 1/9 in Fürth, der „Ehrenlegion Legion Kondor”, eingerückt. Die 2 Jahre waren noch nicht herum, brach der 2. Weltkrieg aus und ich war vom 1. Tag bis…

Ursprünglichen Post anzeigen 11.213 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s