Das Volk wird von den meisten Medien beschäftigt mit Bagatellen, während diese Schwerverbrechen vertuscht, verschwiegen u. die Opfer lächerlich gemacht werden.
Kennst du das Gefühl, einem gewalttätigen, sexuell perversen Kriminellen ausgeliefert zu sein, ohne irgendjemanden um Hilfe anrufen zu können? Nein?
Sei froh, denn so hilflos u. verzweifelt sollte sich Niemand fühlen müßen in einer Gesellschaft aus Gutmenschen von CDU, SPD, Grünen u. Roten, Gewerkschaftern und NGO-Weltenrettern, attacis, greenpeaclern etc., die sich um alle angeblich diskriminierten Minderheiten kümmern, aber die hier gezeigten Abscheulichkeiten weitgehend ignorieren.
Weil dies so ist, hat sich vor wenigen Jahren in Canada ein Gericht konstituiert, das auf Basis des christlichen Glaubens und des Dekalogs arbeitet, – bereits in 24 Ländern. Das Gericht wird in der Präsentation kurz vorgestellt; im Internet: http://itccs.org
Der Vortrag zeigt anhand von Bibelversen, daß unser Schöpfergott genau Bescheid weiß über diese Vorgänge, die bereits in Antike und Altertum stattfanden und von IHM gerügt wurden. Dass Pastoren, Pfarrer u. Pfaffinnen Dir nichts darüber erzählen, hat verschiedene Gründe u. keiner davon ist gut.
Falls jemand fragen sollte: Warum lässt Gott das zu? So ist zu antworten: 1. Er lässt es nicht zu, sondern hat es verboten. Studiere Seine Gebote. 2. Warum lässt Du es zu? Hast Du Dich schon gegen Kinderschänder und Kindermörder engagiert?
3. Soll denn der Allmächtige Schöpfer sich um alle menschlichen Belange selber kümmern? 4. Seid ihr denn kleine Babies, die noch an die Hand genommen werden müßen?
5. Habt ihr die Verantwortung für euer Leben vollständig abgegeben an die Regierung, die Polizei, das Militär, an Versicherungen, Banken, Medienfuzzis u. professionelle Lügner?
Falls ja, seid ihr denn dann mündige Menschen? Hm? Wie mündig seid Ihr? Welche Moral habt ihr selbst? Wollt ihr sie nicht wenigstens einmal öffentlich unter Beweis stellen, oder wollt ihr euch weiter verkriechen?
Die hier gezeigten Vorgänge sind ein Puzzleteil aus dem gewaltigen Konglomerat u. politischen Plan, den man auch „Neue Weltordnung“ nennt.
In Wahrheit ist es keine „neue Weltordnung“, sondern eine sehr alte, nämlich die des Babylons von Nimrod, Semiramis u. Cush.
Allein die Heilige Schrift Gottes berichtet uns davon u. versetzt uns in die Lage, den gigantischen Plan des Bösen zu erkennen u. seine menschlichen Helfershelfer.
„An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!“ sagt uns Jesus Christus. Und: „Habt keine Gemeinschaft mit den Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf.“
Teilen mit:
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Zum Teilen auf Reblog klicken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reblog
- Mehr
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pocket
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail

Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt und kommentierte:
Auch bei dem Thema Frühsexualisierung mußte ich meinen Ekel überwinden und darüber berichten.
Danke für den Beitrag.