Traurig – Die nichts haben geben am meisten

Terraherz

Sie fragen fremde Menschen auf der Straße nach etwas zu Essen. Das Experiment endet mit einem Ergebnis, das zu Tränen rührt! Damit hätten auch die YouTuber nicht gerechnet.

Der Channel OckTV ist für seine lustigen Videos bekannt. Beim aktuellen Video der YouTuber ET und Dennis handelt es sich jedoch ausnahmsweise nicht um einen witzigen Streich. Stattdessen starten sie ein soziales Experiment, das die Zuschauer staunend zurück lässt.

Et und Dennis haben Hunger, aber kein Geld. Was passiert eigentlich, wenn man Fremde um etwas zu Essen bittet? Die YouTuber gehen der Frage auf den Grund, indem sie genau das tun. Mit versteckter Kamera sind sie auf den Straßen von New York unterwegs. Abwechselnd fragen sie essende Passanten, ob sie ihnen etwas abgeben.

Die Bilanz ist frustrierend: Keiner der Befragten möchte sein Essen teilen, die Menschen reagieren allesamt genervt und werden sogar beleidigend. Doch wer glaubt, dass das Video hier endet…

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s