Part I.- DER KOLLEGTIVE ANGSTZUSTAND

In einer Reihe von Videos, werde ich versuchen das „ganz Große Bild“ zu beschreiben, das sich für mich ergeben hat.
Die verschiedenen Aspekte werde ich dabei separat versuchen zu beleuchten und anfangen werde ich mit dem kollektiven Angstzustand, der sich in fast allen Weltkulturen etabliert bzw. angesiedelt hat.
Ich versuche Euch auf ein Gedankenexperiment der besonderen Art mitzunehmen und würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich auf die Reise mitnehmen lässt und meinen Gedanken einfach folgt.

Sorry, aber ich habe mich doch für ein anderes Titelbild entschieden, dafür habe ich hier einen Link zum Höhlengleichnis von Platon:

1.
http://www.deranstattanzeiger.de/wp-c…

2. http://4.bp.blogspot.com/-rV1c4Xh4SSE…

Hintergrundmusik von Pink Floyd mit dem Album „Endless River“.
Kurzrezession folgt im nächsten Video zu dieser Reihe.

Ein Kommentar zu „Part I.- DER KOLLEGTIVE ANGSTZUSTAND

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s