Merkels Liebling Poroschenko will eigenes Volk in Donezk durch Hunger besiegen

4 Kommentare zu „Merkels Liebling Poroschenko will eigenes Volk in Donezk durch Hunger besiegen

  1. leider wurde das video entfernt – kann mir der blogbetreiber deas video auf meine mailadresse senden? Danke
    Soviel zur Angst der für mich nicht legitimen BunzelreGIERung, dass was ins richtige Licht gerückt werden könnte…

    1. Das Konto von Deutschland+Russland wurde gekündigt, weil wiederholt Urheberrechtsverletzungen im Hinblick auf das vom Nutzer hochgeladene Material von Dritten gemeldet wurden ;-(
      Habs mir leider auch nicht gesichert. Tut mir leid, lieben Gruß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s