P. Schmidt NSU 2.0 Die Agenten sind unter uns! von A. W. Sauer 293. Neuschwabenlandtreffen 21.11.14

Ein Kommentar zu „P. Schmidt NSU 2.0 Die Agenten sind unter uns! von A. W. Sauer 293. Neuschwabenlandtreffen 21.11.14

  1. Mir fällt dazu ein das Buch Hitler überlebte in Argentinien! Gem. diesem war Antarktis das Pseudonym für Argentinien…???? Ich glaube nicht an den Selbstmord Hitlers, da kommt jeder drauf, wenn er sein Hirn statt Handy benutzt! Jedoch was ist mit den Berichten, die Admiral Byrd und seine Sichtungen betreffen? ferner bin ich im Besitz des Personenausweises des Deutschen Reichs – nicht wie manche meinen, es handele sich um Hitler, mitnichten, Hitler führte das 3. Reich, doch meinen Ausweis – wollte Postgriokonto eröffnen – wollte keiner akzeptieren! Obwohl ich das Urteil mitführte, welches bestätigt, daß dieser Ausweis Gültigkeit besitzt, wurde ich abgelehnt. einzig mein Vermieter hat diesen bei Mietvertragsabschluß akzeptiert…. er kannte ihn wohl??? Muss dazu sagen, was ich nicht wußte, er ist Freim….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s