200 Bio. Dollar Schulden – und was hat das mit dir und mir zu tun?

2 Kommentare zu „200 Bio. Dollar Schulden – und was hat das mit dir und mir zu tun?

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Die Völker brauchen den Menschenrechtskongress und die Ächtung des Handel in der a) Politik und b) als Bann für politische Ziele belegten Ziel die Menschheit zu führen! Selbst die Naturgesetze brauchen einen höheren Stellenwert, als das der Handel sich in die Politik sich einmischen darf, siehe Wasser zu privatisieren, ein Verbrechen gegen alle Menschen, da Wasser rund 80 Prozent des Haushaltes der Menschen ausmachen und das dann einer kommt und Wasser an einem Verkaufen will, welches zum Lebenskreislauf der Natur gehört ist schon ein Frevel und gehört in die Kiste Sklaverei und Verdummung der Menschheit! Glück, Auf, meine Heimat und siehe auch das der Arbeitgeber nie das Recht haben darf einem Menschen die Befruchtung und Austragungszeiten der Leibesfrucht vorschreiben darf, das ist die komplette Unterwerfung des Körper an den Handel mit Leben verbunden! Stht endlich auf, snst ergeht es Euch wie in den anderen Katastrophen, wie Hiroschima oder auch nur die Jagd auf Deutsche und deren Erfindungen! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s