
Online Video: [ 1:02:54 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/ex-polizist-auf-demos/
Weiterführendes:
Stephane Simon stört Berichterstattung – ZDF-Live über PEGIDA-Demo in Dresden: Lügen-Presse, Lügner, Propaganda-Abteilung https://www.youtube.com/watch?v=TAj1F…
ENDGAME – Veranstaltung in Erfurt am, 24.01.2015 von Stephane Simon angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=YJ90-…
COMPACT TV Magazin: Ölpreis als Waffe , NATO, Pegidaversteher & inszenierte Trauer um Charlie Hebdo
https://www.youtube.com/watch?annotat…
Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:
Stephane Pierre Roger Simon (* 1968), ehemaliger Bundespolizist, ist ein in Deutschland lebender Franzose.Er studierte in Bordeaux Germanistik und kam nach der Wende als Sprachassistent Ende 1991 nach Altenburg in die Neuen Bundesländer. Sein erster Beruf ist Lehrer, der zweiter ist Polizist. Er lebt seit 1992 in Leipzig und diente 1993 in der Deutsch-Französischen Brigade. Später wurde er in der deutschen Bundespolizei der erste EU-Bürger, der in Europa Beamter geworden ist, ohne die Staatsangehörigkeit des Landes zu haben.
Er meldete sich mit einem Redebeitrag auf der Montagsdemo und in der Michaeliskirche in Leipzig zu Wort und wurde vom Leipziger Bürgermeister Burkhard Jung (SPD) als Neo-Nazi bezeichnet und ist danach vom MDR, von der BILD-Zeitung, dann der Leipziger Internet-Zeitung und dem Kreuzer Leipzig auch so dargestellt worden.
Stephane Simon ist Franzose, Ex-Bundespolizist und hat auf verschiedenen Montagsmahnwachen und Demonstrationen über Problematiken der modernen Gesellschaft geredet. Er wird als Nazi diffamiert und wehrt sich dagegen. Er störte zB. die Berichterstattung der ZDF-Liveübertragung über die PEGIDA-Demo in Dresden und schrie immer wieder „Lügen-Presse“ !
Er prozessiert seit seinem Austritt bei der Bundes-Polizei 2003 gegen diese und gegen die Bundesrepublik Deutschland. Seit 11 Jahren ist er im Kampf vor Gericht für seine Rehabilitierung und wird von der Polizeigewerkschaft unterstützt. Sein Traumberuf ist immer noch Polizist und er beklagt sich über seine verhinderte Polizeikarriere, denn er zählt die Polizei zu seiner Familie.
Er spricht über seine Erfahrungen mit Kollegen und Polizisten, über deren Überforderung und den jahrelangen systematischen Stellenabbau in Deutschland. Er spricht auch über die Propaganda im Teile-und-Herrsche-Spiel gegen den Islam und wie eine Religion medial instrumentalisiert wird. Millionen Flüchtlinge kommen nach Europa und die Politik interessiert sich nicht für die wahren Ursachen dieses Elends.
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.