Psychatrie-Folter – Bedrohung im Handschellen- und Folterland Landkreis Lörrach 2015.02.08

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Psychatrie-Folter – Bedrohung im Handschellen- und Folterland Landkreis Lörrach 2015.02.08

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Auch kommen Strafbefehle und Haftbefehle und Geldstrafen ohne Unterschriften, fast so, wie Werbung! Angeblich stellt eine Maschinelle Ausfertigung einen Beschluß, Urteil als rechtsgültiges Dokument ausgewiesen, einen Befehl dar! Sachen gibt es, siehe auch Richter-Urteil, das ein solches Verfahren gar keine Geltung hat, also nichtig ist, stellt es der Bevölkerung der BRD-GmbH ein Problem dar, weil keiner dagegen eine Anzeige annimmt und klagen wegen fehlender Rechte auch abgewiesen werden! Erwarten wir dann zu hause die Schlägertrupps und Wachmannschaften der Behörden, die einen solchen unsinn zulassen und auch aussenden? Wer hat denn nun das Sagen? Ein mensch, eine gesetzlose Mafia von ehemaligen Beamten oder spricht das Recht, siehe auch die GEZ – Schreiben und derer maschinellen Briefe mit Titelausgabe ohne Richter und Pfändungsbeschluß zum Titel! Egal, ohne Steuergenehmingung gibt es so oder so keine Knete, auch nicht, wenn die Post von denen zum Thema unbeantwortet bleibt! Verantwortliche sind ja die angeblich Öffentlich-Rechtlichen, die da in ministerpräsidenten von was, gelöschten Ländern, die Forderungen per nunmehr Haushaltsabgabe definierten! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s