Ramsan Kadyrow: IS Führer ist CIA Agent | 06. März 2015 | www.kla.tv

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ramsan Kadyrow: IS Führer ist CIA Agent | 06. März 2015 | www.kla.tv

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Die Deutschen haben im Kommunal – Recht nur die Verprflichtung durch geltendes Recht, siehe beschlagnahmtes Recht durch Haupsiegermacht, und da die Stadtgründung, also Kaiserreich und da die Weimarer Republik und da wieder die Einsetzung der Beamten und Staatsdiener durch den Reichskanzler Adolf Hitler, auf ihrem im Geburtskreis der Familie zugehörenden Verpflichtungen, siehe Verfassungsleben und oder als bürger, deren verfassung zu beachten! Das wäre das BGB und da die Fassung des Deutschen Reiches! Beides Schutz des Staates, Deutsches Reich und BGB, das sind Dinge, die die Neubürger laufend am Ändern sind, sogar rückwirkend und verfassungswidrig!
    Für echte Deutsche, aller Länder gilt daher, den Schutz des Landes durch Verfassungstreue und der im BGB zugehörenden Gesetze in der Kommunal – Recht erteilten Freiheiten! Siehe auch, was da ersichtlich wird: es gab und gibt keine BRD, DDR, und auch keine Hoheitsrechte der Firma BRD GmbH! Siehe, einziger, der sich immer wieder an der Befreiung des Deutschen Reiches beteiligte: Russland und das seit 1952! Russland 1989 und Russland heute wieder! Siehe auch Aufrechte im Dienst der Deutschen und in Russland durch Auftrag der Reichsregierung dort arbeitend! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s