Israel: Rechtsnationale Zeitung druckt Forderung nach Bombardierung Deutschlands

Israel-Rechtsnationale-Zeitung-druckt-Forderung-nach-Bombardierung-Deutschlands_1146070

Auf der Nachrichtenseite des rechts-nationalen Flügels heißt es in einer Stellungnahme, Israel solle Deutschland und den Iran bombardieren. “20 – 30 Atombomben – und der Job ist erledigt” heißt es dort. Anders sei die Zerstörung Israels nicht aufzuhalten.

Auf die ständigen Forderungen des Irans, Israel auszulöschen, müsse mit gleicher Münze reagiert werden. Auch an Deutschland müsse Israel sich rächen. Würden alle großen Städte in Deutschland mittels Atombomben ausgelöscht, wäre erst mal für ein paar tausend Jahre Ruhe.

Eine Stellungnahme zu ihrer Entscheidung, diesen Artikel zu veröffentlichen, verweigerte die Israel National News.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/1146070/israel-rechtsnationale-zeitung-druckt-forderung-nach-bombardierung-deutschlands

Gruß an die weniger Größenwahnsinnigen

http://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/03/13/israel-rechtsnationale-zeitung-druckt-forderung-nach-bombardierung-deutschlands/

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s