Wutrede

pokergott78

Da ja anscheinend das Original Düringer Video durch einen automatischen Filter von Youtube gesperrt wird, habe ich es nochmal geschnitten und verfremdet. Mal schauen ob es diesmal länger online ist.
„WIR SIND WÜTEND! Nachdem die Systemmedien es gschafft haben das Video immer wieder löschen zu lassen, aus Angst der Bürger könnte anfangen nachzudenken werde ich das so lange wieder hochladen wie nötig! Alle Rechte liegen bei ROLAND DÜRINGER!!!!! Downloaden, Teilen und eure Stimme erheben!!!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Soziales Engagement veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wutrede

  1. Pingback: Nr.:52 Gesetzliche Grundlagen (Argumente) gegen alle Rundfunkanstalten | Arsenal Injustitia 2 (gesammeltes Unrecht) Demokratie und Menschenrechte

  2. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  3. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s