Ex-Oberbefehlshaber der NATO: Heutige US-Kriege plante Pentagon seit 1991

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ex-Oberbefehlshaber der NATO: Heutige US-Kriege plante Pentagon seit 1991

  1. Harley Dirk Bieder schreibt:

    Hat dies auf Harley Dirk Bieder Blog rebloggt und kommentierte:
    Das ist unfassbar!

  2. onkelmanny schreibt:

    Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

  3. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Nee, schon länger, sieh Besetzung des Reiches und Genozid des Deutschem! Erste Kriegserklärung 1900 in Protokolle der Weisen von Zion und siehe Krieg nach Amtsantritt von Hiltler, Putin und Iran droht Selbes! Bin 60 und geeehrt! Aber nicht von Fallführerin Lipka, die bringt nur Aufrechten den Tod, Stadtverwaltung Düsseldorf, wie auch Falloberführerin Klinge, sondern aus Afrika von Mister Kannu, Suliaman! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s