Veröffentlicht am 04.05.2015
Müde bin ich, geh zur CDU, drücke beide Augen zu…
Vielleicht wird die neue deutsche Schande auf der internationalen Bühne bald so unerträglich, daß auch deutsche Politiker gegen diese Mafia im eigenen Land vorgehen. Oder wir werden gemeinsam noch sehr viel tiefer sinken!
Vielleicht wird die neue deutsche Schande auf der internationalen Bühne bald so unerträglich, daß auch deutsche Politiker gegen diese Mafia im eigenen Land vorgehen. Oder wir werden gemeinsam noch sehr viel tiefer sinken!
Kommentare:
Kindesentführungen aus Familien durch Jugendämter , mit fadenscheinigen Gründen. Willkommen im Kinderhasserland NR.1 BRD, wo das Kindeswohl ein dehnbarer Begriff geworden ist, den man nach Belieben drehen und wenden kann.. Siehe dazu auch den Schulzwang mit Gesetzesgrundlage aus dem dritten Reich. Überall in Europa ist das nicht so nur in Deutschland! Sehr gut finde ich das die Dinge hier beim Namen genannt und aufgedeckt werden. Perverse, empörende, untragbare Zustände, wenn die Betroffenen um die es geht die Hilfe gar nicht als Hilfe empfinden, weder Kinder noch Eltern, sondern als Bestrafung und Quälerei. Die Justiz hat sich nicht zufällig so weit von der Volkssprache enfernt…Beschlüsse zB. sind keine Urteile. Sind die Beschlüsse von einem Richter mit vollem Namen unterschrieben? (eine Paraphe ist rechtlich nicht zulässig) . Im Zuge der Privatisierung tragen alle Instanzen Unsatzsteueridentifikationsnummern (siehe UPIK) sind also Privatunternehmen und profitorientiert. Keinen Illusionen hingeben! Wer Hilfe vom Jugensamt erwartet muss damit rechnen das er seine Kinder für immer los ist und an fremde Leute verliert für die die Angelegenheit u.Umständen nur ein lukratives Geschäft bedeutet in Zeiten der Minijober, Leiharbeiter, und der Hartz 4 tyranisierten Hungergeld-Berechtigten.
Verantwortlich: (Kreis-)Jugendamt Kleve: Frau Kersjes, Frau Boening als Vormund, Verfahrensbeistand: Frau Andrea Münnekhoff (Kinderschutzbund Kleve), Umgangsbegleitung: Frau Sabine Münnekhoff (Anna-Stift Goch) Familiengericht, AG Kleve und AG Geldern, Aktuelles Gutachten: Dipl.Psych. Sebastian Bartoschek, 2. Gutachen: Dipl. Soz. Arb. Birgit Rosik
Teilen mit:
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Zum Teilen auf Reblog klicken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Mehr
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)

es gibt „Dinge“ in der Justiz die sollten öffentlicher klargestellt und besprochen werden……
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Siehe auch Kinderraub im Saarland und da der wundersame Aufstieg von Banker – Intressen geteuerter Kindsentführung aus Afrika und da insbesondere Gambia! Vaterrechte gebrochen und Scheidung platziert durch Betrug! Glück, Auf, meine Heimat!