Wann merken es die Menschen endlich? Sie werden täglich von ein paar Wenigen verars..t! 2015.07.02

Wecknachricht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik, Wake News Radio abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wann merken es die Menschen endlich? Sie werden täglich von ein paar Wenigen verars..t! 2015.07.02

  1. Eric der Wikinger schreibt:

    Der gesellschaftsfähige Haß auf die deutsche Nation, ihre Geschichte, ihre Kultur und ihre bloße Existenz sowie die Duldung oder gar Hofierung antideutscher Einstellungen sind ein weiteres unrühmliches Novum der BRD unter den Staaten in der Welt. Wegen der Schuldkultur, ihrer Dimensionen und Entartungen haben sich Millionen Deutsche emotional von dem vermeintlich negativ belasteten Deutschland entfernt, verkennen durch ständige subtile Abwertung und ständige Aufwertung des Fremden den Wert ihrer Kultur und haben nahezu jeden Patriotismus durch die gelebte und propagierte Schuldkultur verloren. Anstelle des Stolzes auf die deutsche Geschichte, deutsche Leistungen, Erfindungen, Traditionen, Werte und Siege tritt nicht nur die Gleichgültigkeit, subtile oder offene Ablehnung des Deutschtums, sondern bei vielen sogar eine „Scham, Deutscher zu sein“ ein.

    Die Fokussierung des bundesdeutschen Schulunterrichts (besonders in den Fächern Deutsch, Politik/Gesellschaftslehre, Erdkunde und Geschichte) liegt nicht auf einer positiven, identitätsstiftenden und patriotischen Beeinflussung wie in anderen, souveränen und gesunden Ländern, sondern unterwirft sich vielmehr der Schuldreligion, einer zunächst subtilen, jetzt immer offeneren Geringschätzung und Abwertung des Eigenen, bei gleichzeitiger Überbewertung des Fremden.

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Machen wir im Gebet, siehe, mit Sozial und Menschenrecht ist in der NWO und der EU und bei der Wertschöpfung der Merkelbande, die sich auch Nichtregierung, des Nichtstaates, BRD, nennt, aber eine Firma der Besatzer ist, BRD GmbH – Deutschland, siehe Karte und da unter deren TREUHAND eine Verarsche aller Europäer mit nun auch Griechenland installieren will! Da auch mein Scheck noch nicht da ist, nur liebe Herzensgrüße und mein Gebet an die Freiheit unter dem Deutschem und seinem Reiche und unserem Volk mit allem Wissen, und Ehrlichkeit, Stolz und auch Gesundheit verbunden! Glückauf, allen menschenkindern und Lebewesen aus der NICHT – NWO und seiner Geldschröpfpolitik auch in den freien Rechten der Nutzung in Natur und auf der Erde unseren Grenzen beschützt zu leben, Kein Geld für Regen und kein Geld für unsere Wasser, da wir selber die Reinigung erfunden und der Menschheit eine Dauernutzung durch Freiheit und Sklafenlosigkeit garantiert wurde! Schluß mit Besatzung und Verrat für die Besatzer und deren Systemdienerei! Glück, Auf, meine Heimat!

  3. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s