Chemnitz: Afrikaner vergewaltigt Siebenjährige

chemnitz_park

Am Montagabend lockte ein nordafrikanisch aussehender Mann in einem Park in Chemnitz ein siebenjähriges Mädchen in ein Gebüsch und verging sich an ihr. Selbst „MoslemMorgenPost24“ findet offenbar keine Rechtfertigung mehr, die Identität des Täters, wie sonst üblich, zu verschleiern und berichtet:

(Von Buntlandinsasse)

[..] Gegen 18.30 Uhr lockte der Mann die 7-Jährige in einem unbeobachteten Moment ins Gebüsch. Dann hielt der Triebtäter dem Mädchen den Mund zu und verging sich an ihr. [..]

Jetzt hofft die Polizei auf weitere Hinweise. Zeugen können diese Nummer anrufen: 0371/387-495808. Laut Zeugenaussage soll der Täter um die 30 Jahre alt sein, er trug zur Tatzeit ein graues T-Shirt, eine lange blaue Hose und braune Nike-Turnschuhe. Auffällig war laut Polizei eine Narbe an der linken Wange. Er hatte ein weißes Handy dabei und soll vom Typ her laut der Zeugenangabe Nordafrikaner gewesen sein. [..]

Es ist wohl nicht weit hergeholt zu vermuten, dass es ein Mann war, der vor Tod und Verfolgung geflohen ist und seinem Gastland unendlich dankbar ist. Wahrscheinlich wird er kein schlechtes Gewissen haben. Wie man mit 7-jährigen Mädchen umzugehen hat, wird er schließlich seinem ewig gültigen Buch entnommen haben. Danke Angela! Danke Thomas! Danke Sigmar! Danke Heiko! Danke Joachim! Danke Ihr ganzen bunten Politiker! Die Unschuldigsten und Wehrlosesten müssen nun euer Totalversagen ausbaden! Nicht einer von Euch wird ein Wort darüber verlieren, sondern stattdessen noch mehr Toleranz und Willkommenskultur einfordern. Es reicht! Es brodelt! Es kocht! Der Deckel wird Euch um die Ohren fliegen!

Bezeichnenderweise passierte die Tat im „Park der Opfer des Faschismus“. Stimmt, damals wie heute…

Hier ein Nachrichten-Beitrag des mdr zu dem Vorfall:

http://www.pi-news.net/2015/08/chemnitz-afrikaner-vergewaltigt-siebenjaehrige/#more-475004

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Chemnitz: Afrikaner vergewaltigt Siebenjährige

  1. onkelmanny schreibt:

    Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

  2. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s