ARTE HD : In Israel sind Flüchtlinge nicht willkommen

2 Kommentare zu „ARTE HD : In Israel sind Flüchtlinge nicht willkommen

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Aber: Anträge sind ohne Sprachtest bei denen möglich, wenn sie deutsche Vorfahren nachweisen, hier dann auch sofort mit Deutschem Paß herumlaufen zu dürfen! Meist reicht eine Prüfung von dortigen Konsularmitarbeitern, und sie haben die Schutz- und Trutz-Briefe der BRD GmbH Deutscher zu sein! So auch erlebt, das man denen keine ausländischen Einkommen in Rechnung stellen kann, wenn sie auf Antrag Sozialhilfen bekommen, wie Grundsicherung und Häsuer, Geschäfte in Telaviv haben! Friedmann organisierte das mit in der Regierung der Nichtregierung und ist nun auch wieder untergetaucht, wie der Westerwelle auch! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Israel macht es richtig.Ich wünsche mir, daß sich die EU davon eine Scheibe abschneiden würde.Aber leider wird es ein Traum bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s