
Eine Gesellschaft, ein Volk, eine Nation, deren offizielle Eliten sich so offensichtlich gegen Kultur und Identität des eigenen Landes verbündet haben, führen sich auf wie Feinde im eigenen Land. Und tatsächlich sind sie in einem nichterklärten Krieg gegen die Völker Europas mit den Waffen der Massenmigration Agenten des Feindes.
Den Wahnsinn hatte ich vor fast 35 Jahren in persona vor mir sitzen gehabt. Ein damaliger Mitbewohner war angehender Jurist. Er verteidigte als Rechtsdogmatiker den Standpunkt, jeder politisch oder wegen sexueller Orientierung Verfolgte irgendwo auf der Welt habe einen einklagbaren Rechtsanspruch in Deutschland auf Asylgewährung und Aufnahme, und damit auf Versorgung durch die Sozialsysteme. Meine Gegenrede, daß die Zahl der auf dem Globus Verfolgten je nach Definition in die Millionen und Abermillionen gehe und Deutschland rein aus Selbsterhaltung, aus eigenen Lebensinteressen heraus sich eine solche Dogmatik nicht erlauben könne, sondern das Asylrecht nur als Gnadenakt gewähren könne, verwarf dieser angehende Jurist kategorisch. Hier gab es keine Begründung, er leitete sein Dogma aus dem Grundgesetz und der Rechtsprechung ab. Und er war auch mit dem inhaltlich einverstanden, was er als formal geltende Rechtslage in Deutschland behauptete.
Solche Dogmen des Wahnsinns werden heute im offiziellen politisch-gesellschaftlichen Diskurs der BRD zuhauf verteidigt. Zuwanderung bis zur Selbstaufgabe wird als alternativlos dem in Schockstarre verfallenem Volk aufgenötigt. Jede Kritik an der Massenzuwanderung wird mit perfiden Diffamierungen niedergderückt, wird als geistige Brandstiftung, als Feindschaft gegen Menschen als Haß auf alles Fremde hingestellt. Und wird zuweilen in einen Zusammenhang gebracht mit den Untaten des Nazi-Regimes der Jahre 1933 – 1945.
—————————————-
Was die NWO betrifft, hier enmpfehle ich unbedingt dieses Video, es ist zwanzig Jahre alt.
„Ehemaliger Geheimdienst Cop erklärt die Neue Weltordnung NWO – Interview von 1996“
https://www.youtube.com/watch?v=Np6VJ…
—————————————-
Im Laufe des Videos lese ich eine gestrige Zuschrift vor von Jemandem, der in der Migranten-Jugendhilfe arbeitet (ab Minute 20). Er sieht die Massenzuwanderung nach Deutschland sehr kritisch, er plädiert für einen sofortigen Zuwanderungsstopp. Aber er ist auch den jugendlichen Migranten zugetan. Auf keinen Fall möchte er, daß es in Deutschland zu gewalttätigen, möglicherweise in Bürgerkrieg ausartenden Gewalttätigkeiten kommt. Sein Anliegen für ein friedliches Miteinander, gebe ich hier in seinen eigenen Worten wieder, als Ergänzung zu dem Text vo ihm, den ich im Video vorlese:
(a)
//
Leute, lasst uns zusammenhalten, ob arm oder reich! Wir sind oft dermaßen zerstritten mit uns selber und den Mitmenschen, mit Groll löscht man aber sich nur selber aus! Wenn jemand die Wut verdient hat, dann die Heuchler, welche jeden Abend in den Medien Kasperle für uns spielen.
//
(b)
//
Nach den Erfahrungen bleibt nur (auf jeden Fall BESONNENES Handeln und Bewusstsein), Keinen Krieg führen, NIEMALS, egal was die Medien zum Anlass nehmen, egal ob grausigste Dinge geschehen und von denen berichtet wird, damit wir uns dann gegenseitig zerfleischen!
Niemals Krieg führen, sondern
Zusammenkommen, Verstehen,
IMMER.
Ich bin eindeutig für einen sofortigen Zuwanderungsstopp.
Nicht weil ich rechts, links, oben unten schräg bin, sondern, weil wir plattgemacht werden!!
Und hassen tue ich keinen einzigen Migranten.
//
Teilen mit:
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Zum Teilen auf Reblog klicken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Mehr
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Deutschland ist tatsächlich dem Wahnsinn verfallen. Politik und Behörden zerstören mit System das deutsche Volk. Familien werden
auseinander gerissen, es gibt keine Rechtsstaatlichkeit mehr.
Asylanten werden zu Millionen in diese Land gepfercht, um die
Infra-und Sozialstruktur endgültig zu zerstören!
Das deutsche Volk ist Wahnsinnig, weil es das gefallen lässt!
Ist dieser Wahnsinn noch aufzuhalten?
Hat dies auf MURAT O. rebloggt.
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück, Auf, meine Heimat!