Aufstand der Anständigen? Wer sind denn die Unanständigen?

Ein Kommentar zu „Aufstand der Anständigen? Wer sind denn die Unanständigen?

  1. Schau mal, was ich gefunden habe: http://www.mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1#14410012480332&if_height=16004 So viele Gewalttaten gegen Asylanten gibt es gar nicht, wie uns Politiker und die Mainstreammedien weismachen wollen, lediglich 15 % sämtlicher Brände waren asylfeindlich. Auch die direkte Gewalt von Deutschen gegen Ausländer, Migranten, Asylanten ist deutlich geringer, als die Gewalt von Asylanten gegen Deutsche. Es ist genau umgekehrt und unsere Medien tun alles, um uns weiszumachen, dass Deutschland voller gewalttätiger Rechtsradikaler wäre, die täglich Asylanten angreifen würden. Das Bild wird völlig verfälscht dargestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s