EU Parlament: Nick Griffin zum Paneuropa-Kalergi-Genozid (in Europa)

4 Kommentare zu „EU Parlament: Nick Griffin zum Paneuropa-Kalergi-Genozid (in Europa)

  1. Zitat:“Da der Widerstand der einheimischen Bevölkerungen gegen diese humangenetische Modifizierungsindustrie wächst, “
    Nun stellt sich die Frage: Wird dieses Wachsen auch aufgefangen? Werden diese Kräfte gesammelt? Wenn das nicht passiert dann reden wir in einigen Tagen,Monaten davon ach das waren noch Zeiten und hätten wir doch….
    Habe dafür auch keine Lösung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s