
Anmerkung: Man sollte sich nicht täuschen lassen, denn die USA scheuen sich nicht, einen großen Krieg anzuzetteln. Die Entsendung von 50 amerikanischen Spezialeinheiten des Militärs sind keine einmalige Angelegenheit sondern Teil einer Offensive, die Stück für Stück weiter gehen wird. Neben den 50 Spezialeinheiten wurden fast zeitgleich, 4000 Soldaten mobilisiert an der Grenze zu Russland und außerdem provoziert die USA, die Chinesen, im südchinesischen Meer.
Die USA wird weitere Kriegsschiffe entsenden aber auch Truppen, nach Syrien sowie an die Grenze zu Russlands. Es ist davon Abstand zu nehmen, dass die Russen den schnellen Frieden im mittleren Osten bringen werden. Man muss eher davon ausgehen, dass hier ein Flächenbrand entsteht. Auch in Europa wurde der Boden dafür bereits geschaffen.
Die USA wird weitere Kriegsschiffe entsenden aber auch Truppen, nach Syrien sowie an die Grenze zu Russlands. Es ist davon Abstand zu nehmen, dass die Russen den schnellen Frieden im mittleren Osten bringen werden. Man muss eher davon ausgehen, dass hier ein Flächenbrand entsteht. Auch in Europa wurde der Boden dafür bereits geschaffen.
Syrien-Krieg
USA schicken Spezialeinheit nach Syrien
[ http://www.zeit.de/politik/ausland/20… ]
Muskelspiel für USA: China schickt bewaffnete Jäger los
[ http://de.sputniknews.com/politik/201… ]
US-Marine im Südchinesischen Meer „freche Provokation“ – Außenministerium Chinas
[ http://de.sputniknews.com/politik/201… ]
Teilen mit:
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Zum Teilen auf Reblog klicken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Mehr
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
‘Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.’ – Syrien – Anfang ist da
Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt.
‘Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.’- Kommt bald, Iran verlagert seine Streikmacht Richtung Syrien. Saudis bereiten sich schon vor…..
➡zumal das offenbar weltweit größte atom-uboot (TK-208 Dmitri Donskoj) hat putin ja schon vor einiger zeit auch nach syrien geschickt offiziell als “unterstützung” gegen die IS das passt irgendwie nicht ganz denk ich mir !?!
weil:➡ “Mit an Bord des Bootes der “Typhoon” Klasse: 20 Taktische Nuklear-Raketen vom Typ “Bulava” (NATO-Code SS-N-30). Das U-Boot wird am 14. Oktober in Syrien erwartet und soll den entsendeten Russischen Truppen Rückendeckung geben.”
“Es ist bekannt, dass China unserer militärischen Operation in Syrien beigetreten ist. Ein chinesischer Kreuzer ist bereits in das Mittelmeer gefahren und ein Flugzeugträger wird folgen” – sagte Morosow
Am Dienstagmorgen ist ein chinesisches Marineschiff durch Ägyptens Sueskanal gefahren, um sich in das Mittelmeer zu begeben. Ein Zielort wurde nicht bestätigt, berichtet das arabische Nachrichtenportal “Al-Masdar Al-‘Arab”.
Laut Militärexperten wollen der Iran, China, Russland und Syrien grosse Marineübungen im Mittelmeer abhalten. 90’000 Soldaten der vier Länder sind ein Teil der Kriegsspiele zu Land, in der Luft und auf dem Meer, die an und vor der syrischen Küste stattfinden.
In den letzten Wochen hat Russland eine Flotille bestehend aus 11 Kriegsschiffen ins östliche Mittelmeer entsandt. Einige Schiffe sind Truppentransporter, die hunderte Marinesoldaten an Bord haben.
Laut einem hohen Offizier in der “Syrischen Arabischen Armee” (SAA), die in der syrischen Küstenstadt Latakia stationiert ist, werden chinesische Militärangehörige und Antennenanlagen voraussichtlich in den kommenden Wochen (6) in der syrischen Hafenstadt Tartus ankommen. Er wollte aber keine weiteren Details nennen.
➡ Mitte August greifen russische Eliteeinheiten Alaska an. (Erna Stieglitz)
> Vorstoß in die Arktis > Moskau entsendet Kriegsschiffe … Die Nordmeerflotte geht auf große Fahrt: Mit zwei Landungsschiffen, einem U-Boot-Jäger und einer Flotte an Bergeschleppern dringt das russische Militär tief in international umstrittene Seegebiete vor. Was hat Moskau vor? (NTV 17. August 2015)
NORDPOL > Russland stationiert Abwehrraketen in der Arktis
Russland baut seine Militärpräsenz im Nordpolarmeer weiter aus. Damit will die Regierung in Moskau ihren Anspruch auf die dort vermuteten Bodenschätze bekräftigen. (ZEIT 6. April 2015)
➡ … Zugleich jedoch fällt der Gelbe Drache in Alaska und Kanada ein. … (Alois Irlmaier)
Beringsee: Chinesische Kriegsschiffe steuern Alaska an. Militärschiffe aus China sind offenbar in internationalen Gewässern der Beringsee unterwegs. Laut Pentagon sind es die ersten Streifzüge der Volksrepublik Richtung Alaska.
Donnerstag, 03.09.2015 – 12:15 Uhr | Spiegel Online
– und PUTIN wird angreifen – der verteidigt sich nicht sondern er SICHERT SEINE FLANKEN (ukraine für den einmarsch nach deutschland / europa “über land” und krim für den angriff “über wasser” > schwarzes meer > mittelmeer – “alois irlmaier” hat davor ja gewarnt “große flottenverbände stehen sich im MITTELMEER feindlich gegenüber!) damit er HINTERHÄLTIG und HINTERRÜCKS nach europa einmarschieren kann zwecks ZERSTÖRUNG, EROBERUNG und VERSKLAVUNG europas / deutschlands…
Der russische Angriff wäre im Hochsommer, Ende Juli – Anfang August zur Getreideernte zu erwarten. Den Quellen nach kann man diesen Zeitpunkt als so verlässlich betrachten, dass ein Ausbruch des „dritten Weltkrieges“ in Mitteleuropa davor oder danach als vollkommen ausgeschlossen erscheint! Kurz: Der „dritte Weltkrieg“ könnte keinesfalls zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt des Jahres ausbrechen!
➡ “Doch das Glueck wird den Grossen Adler nicht verlassen, und wie viele Völker sich auch gegen ihn vereinen, so werden sie doch nichts ausrichten. – Die Russen werden viel Blut vergiessen aber endlich, nachdem sie ihre Verbuendeten verloren, mit Schande weichen. – Endlich wird der Adler allen Kriegen ein Ende machen, die Schwerter mit der Pflugschar vertauschen, und ein allgemeiner Friede wird die Erde beglücken.”
(Die Prophezeiung des Johann Wallich (17. Jahrh.))