Gutmensch vs. Schlechtmensch – Duell zum Asyl-Chaos

Dieser Beitrag wurde unter Soziales Engagement abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gutmensch vs. Schlechtmensch – Duell zum Asyl-Chaos

  1. heintirol schreibt:

    Wer austeilt, muss einstecken können. Die Politiker verschiedenster Parteien haben gegen friedliche Spaziergänger bei PEGIDA in Dresden dermaßen beleidigende Verbalattacken geritten, dass das Echo irgendwann kommen musste. So spreche ich auf Twitter Frau Göring-Eckehardt auch nur noch mit Frau Göring an. Wegen Hermann, man weiß schon.

  2. Pingback: Gutmensch vs. Schlechtmensch – Duell zum Asyl-Chaos | Der Honigmann sagt...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s