
Fragen die zu beobachten und zu beantworten sind:
Wird die Wehrpflicht in den USA eingeführt?
Wird zum selben Zeitpunkt die Wehrpflicht in Deutschland eingeführt?
Rüstet die USA ihre Atomwaffen auf?
Wird weiter die Stimmung von den USA aufgeheizt?
In China?
An der Grenze zu Russland?
In Syrien?
Wird Deutschland sich noch stärker militarisieren als zuvor?
Werden wir in Syrien einmarschieren?
Werden wir in Mali vermehrt einmarschieren?
Werden wir in Libyen einmarschieren?
Werden wir in Afghanistan verstärkt tätig?
Werden „robuste“ Mandate für Krieg ausgegeben?
Wird die Bundeswehr im Innern mehr Präsenz erhalten?
Wird der Parlamentsvorbehalt ganz beseitigt oder ausgehöhlt?
Wird Deutschland radikalisiert?
Wird Deutschland von „rechts“ in die „rechtsextreme“ Ecke wandern?
Wird Deutschland den rechten Mob mobilisieren?
Wird der Sozialstaat weiter abgebaut?
Wird das Asylrecht abgeschafft?
Wie verhält sich die EU?
Wie geht die Bundesregierung mit dem Volk um?
Werden Demos verboten?
Wird weiter massiv gehetzt?
Wird weiter Strafverfolgung angedroht?
Wird die Opposition stärker bekämpft?
Versucht man den WIDERSTAND härter zu bekämpfen?
Zitat: WSWS
„Ihr Ziel ist es, eine rassistisch aufgeladene Atmosphäre politischer Panik zu schaffen, in der sich autoritäre Herrschaftsformen als notwendig und legitim rechtfertigen lassen.“
„Die Verwendung von mit Nazis assoziierten Äußerungen ist Teil eines neuen politischen Klimas, in dem Merkel von Teilen des staatlichen Sicherheits- und Militärapparates offen kritisiert wird.“
Teilen mit:
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Zum Teilen auf Reblog klicken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Mehr
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.
Russland: Putin ruft Reservisten ein
http://der-zweite-blickwinkel.npage.de/ukraine-krieg/russland-zieht-alle-reservisten-ein.html
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/17228-russland-mobil
Es ist Jahr her, aber….
Russland beruft ALLE Reservisten ein?
verfasst von Leserzuschrift E-Mail, 01.07.2014, 12:51
(editiert von Hausmeister, 02.07.2014, 15:08)
Können das die Spezialisten im Gelben verifizieren?
Ich habe gerade eine Mail von einem Freund erhalten und habe danach in Russland bei einem weiteren Freund nachgefragt, was da dran ist. Er meinte: „RT ist ein Staatlicher Sender, das entspricht der Realität“
PUTIN hat am Samstag, den 28.06.2014 Millionen Russen an die Waffen gerufen.
Gegen 14 Uhr am 28.06.2014 hat Putin alle Reservisten einberufen für einen begrenzten Zeitraum von 2 Monaten.
Diese Aktion dürfte Milliarden an Rubel kosten und schon deshalb alleine aus diesem Grund kein Spiel oder keine Täuschung sein.
Deutsche Medien berichten über so ein großes und gefährliches Ereignis ausdrücklich nicht, obwohl sie es wissen.
Verbreiten Sie diese Nachricht weiter, wir stehen kurz vor einem Krieg!
Und hier
http://www.konjunktion.info/2014/07/russland-putin-ruft-reservisten-ein/
oder
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Die-russische-Mobilmachung-/story/28631915
und
http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/russland-ruft-reservisten-zum-armeedienst/
man beruft die Reservisten in mehreren Zügen ein.
Die Perestroika-Täuschung von Anatoliy Golitsyn auf deutsch!
http://www.zeitdiagnose.de/images/anatolygolitzyn/Golitsyn_Perestroika.doc
Wer also verstehen will, warum es zu dem prophezeiten Krieg kommen wird, der kann es sich jetzt bequem auf deutsch erklären lassen, und zwar nicht von irgendwem, sondern von einem ehemaligen KGB-Major höchstpersönlich. Aber Vorsicht, ein bisschen selber denken muss man dabei schon noch. Die sowjetische Langzeitstrategie ist der Hintergrund, vor dem die Fatima-Prophezeiung erst richtig verstanden werden kann. Genau diese Strategie war nämlich gemeint, als die Fatima-Seherin Lucia im Jahr 1990 schrieb:
“Lasst Euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Russland wird nicht bekehrt werden, bis Russland die Geissel für alle Nationen wird. (…) Denn Russland wird den Westen überfallen, und mit Russland wird China in Asien einfallen. Meine Worte werden verdreht. Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen, und die Bekehrung Russlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in grosser Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einen schmerzlichen Krieg hineingestürzt werden. Die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden!”
Und ich sage es hiermit noch einmal ganz deutlich: Nur vor dem Hintergrund dieser Langzeitstrategie kann man das prophezeite Szenario verstehen und korrekt einordnen. Alle anderen Spekulationen von einer sogenannten “Einkreisung und Provokation Russlands” bis hin zum marxistischen Standpunkt “der Kapitalismus braucht einen Krieg um von seinen inneren Widersprüchen abzulenken” oder um “Geschäfte zu machen” führen zwangsläufig in die Irre!
Russland: Putin ruft Reservisten ein
http://der-zweite-blickwinkel.npage.de/ukraine-krieg/russland-zieht-alle-reservisten-ein.html
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/17228-russland-mobil
Es ist Jahr her, aber….
Russland beruft ALLE Reservisten ein?
verfasst von Leserzuschrift E-Mail, 01.07.2014, 12:51
(editiert von Hausmeister, 02.07.2014, 15:08)
Können das die Spezialisten im Gelben verifizieren?
Ich habe gerade eine Mail von einem Freund erhalten und habe danach in Russland bei einem weiteren Freund nachgefragt, was da dran ist. Er meinte: „RT ist ein Staatlicher Sender, das entspricht der Realität“
PUTIN hat am Samstag, den 28.06.2014 Millionen Russen an die Waffen gerufen.
Gegen 14 Uhr am 28.06.2014 hat Putin alle Reservisten einberufen für einen begrenzten Zeitraum von 2 Monaten.
Diese Aktion dürfte Milliarden an Rubel kosten und schon deshalb alleine aus diesem Grund kein Spiel oder keine Täuschung sein.
Deutsche Medien berichten über so ein großes und gefährliches Ereignis ausdrücklich nicht, obwohl sie es wissen.
Verbreiten Sie diese Nachricht weiter, wir stehen kurz vor einem Krieg!
Und hier
http://www.konjunktion.info/2014/07/russland-putin-ruft-reservisten-ein/
oder
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Die-russische-Mobilmachung-/story/28631915
und
http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/russland-ruft-reservisten-zum-armeedienst/
man beruft die Reservisten in mehreren Zügen ein.
➡ Mitte August greifen russische Eliteeinheiten Alaska an. (Erna Stieglitz)
> Vorstoß in die Arktis > Moskau entsendet Kriegsschiffe … Die Nordmeerflotte geht auf große Fahrt: Mit zwei Landungsschiffen, einem U-Boot-Jäger und einer Flotte an Bergeschleppern dringt das russische Militär tief in international umstrittene Seegebiete vor. Was hat Moskau vor? (NTV 17. August 2015)
NORDPOL > Russland stationiert Abwehrraketen in der Arktis
Russland baut seine Militärpräsenz im Nordpolarmeer weiter aus. Damit will die Regierung in Moskau ihren Anspruch auf die dort vermuteten Bodenschätze bekräftigen. (ZEIT 6. April 2015)
➡ … Zugleich jedoch fällt der Gelbe Drache in Alaska und Kanada ein. … (Alois Irlmaier)
Beringsee: Chinesische Kriegsschiffe steuern Alaska an. Militärschiffe aus China sind offenbar in internationalen Gewässern der Beringsee unterwegs. Laut Pentagon sind es die ersten Streifzüge der Volksrepublik Richtung Alaska.
Donnerstag, 03.09.2015 – 12:15 Uhr | Spiegel Online
➡ „Doch das Glueck wird den Grossen Adler nicht verlassen, und wie viele Völker sich auch gegen ihn vereinen, so werden sie doch nichts ausrichten. – Die Russen werden viel Blut vergiessen aber endlich, nachdem sie ihre Verbuendeten verloren, mit Schande weichen. – Endlich wird der Adler allen Kriegen ein Ende machen, die Schwerter mit der Pflugschar vertauschen, und ein allgemeiner Friede wird die Erde beglücken.“
(Die Prophezeiung des Johann Wallich (17. Jahrh.))
Bekanntlich sagte der Brunnenmacher von Freilassing, daß nach dem Zweiten Weltkrieg der dritte kommen wird. Das hat er in 50 vorausgesehen: Am Rhein sehe ich einen Halbmond, der alles verschlingen will. Die Hörner der Sichel wollen sich schließen. Halbmond/Hörner – Islam Sichel – Russen Hier ist die Karte mit „Flüchtlingen“ https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zFl1UlhNc-10.kKh8NK_MXx9A
1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. – wir sind jetzt hier!!!
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. – wahrscheinlich ab November 2015 bzw Frühling 2016
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen. ‚
Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.‘ – Syrien – Anfang ist da Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. ‚Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.‘- Kommt bald, Iran verlagert seine Streikmacht Richtung Syrien. Saudis bereiten sich schon vor…..
*****************!!!!
„‚Die Russen stehen bereits am 1. Tag des Angriffs am Rhein.‘ Es seien schon vorher sehr viele Agenten hier, die Chaos auslösen.“ – siehe Info zu Halbmond
************!!!!
Ein FireSale ist ein 3 Stufiger Systematischer Angriff auf die gesamte Nationale Infrastruktur.
1. Stufe: Lamlegen Öffentliche Ordnung und Infrastruktur – die sind schon dabei mit „Flüchtlinge“ 2. Stufe: Lamlegen von Finanzen und Telekommunikation – s. dazu VW, Deutsche Bank, Sparkassen Geldautomaten….
3. Stufe: Lamlegen von Energieversorgung ( Gas, Wasser, Strom und Atomkraft ) – vorläufen haben wir schon genug gehabt.
Ich denke es ist doch mal eine Überlegungen Wert, und fang einfach mal an.
Nehmen wir mal das Beispiel EON Strom, wer sich erinnert große Teile Europas hatten keinen Strom mehr, weil 1 zentrales Kabel gekappt wurde…. Es sind nur zwei zentrale stromverteiler in Deutschland – wenn die beide Ausfallen – dann Gute Nacht Europa….
Internet, es gibt etwa 140 Zentrale Internet Knotenpunkte auf der Welt so wie z.B. den DE-CIX in Frankfurt, über ihn gehen 80% des Deutschen (35% des Europäischen) Datenverkehrst, so einen Knotenpunkt kann man Teoretisch Angreifen, sowohl mit Computern als auch Physisch. Eine weitere möglichkeit wäre der Angriff auf Zentrale ÖL Piplines die für die Benzinversorgung benötigt werden.
So kann man sich immer mehr gedanken machen, ich denke es wäre teoretisch möglich, mit genug Leuten, Geld und Krimineller Energie -> warum nicht ?!
– und PUTIN wird angreifen – der verteidigt sich nicht sondern er SICHERT SEINE FLANKEN (ukraine für den einmarsch nach deutschland / europa “über land” und krim für den angriff “über wasser” > schwarzes meer > mittelmeer – “alois irlmaier” hat davor ja gewarnt “große flottenverbände stehen sich im MITTELMEER feindlich gegenüber!) damit er HINTERHÄLTIG und HINTERRÜCKS nach europa einmarschieren kann zwecks ZERSTÖRUNG, EROBERUNG und VERSKLAVUNG europas / deutschlands…
Der russische Angriff wäre im Hochsommer, Ende Juli – Anfang August zur Getreideernte zu erwarten. Den Quellen nach kann man diesen Zeitpunkt als so verlässlich betrachten, dass ein Ausbruch des „dritten Weltkrieges“ in Mitteleuropa davor oder danach als vollkommen ausgeschlossen erscheint! Kurz: Der „dritte Weltkrieg“ könnte keinesfalls zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt des Jahres ausbrechen!
DES TEUFELS GRÖßTES GESCHICK WAR ES DEN MENSCHEN “GLAUBEN ZU MACHEN” DASS ER “NICHT EXISTIERT”