Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: „Diese Völkerwanderung ist schon eine Art Krieg“

„Auch jetzt stehen wir ja am Rand des Dritten Weltkriegs.“
„Ich glaube, dass wir in Deutschland die schönsten Jahre jetzt hinter uns haben.“

Quelle: „Über den Tag hinaus“ mit Fürstin Gloria von Thurn und Taxis
tvaktuell.com/mediathek/video/ueber-den-tag-hinaus-mit-fuerstin-gloria-von-thurn-und-taxis/
2. November 2015 10:07
Quelle:Verfassung1871

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: „Diese Völkerwanderung ist schon eine Art Krieg“

  1. Pingback: Die echten Täter sitzen in den Re-GIER-ungen, die Anstifter/Profiteure finanzieren diese – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 20151114 | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: REVOLUTION gegen die NEUE WELT ORDNUNG ist imminent – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s