Helmut Schmidt über Bilderberger

Kommentar:
.
An Helmut Schmidt: Diese Art von Arschkriecherei ekelt mich förmlich an. So etwas habe ich von einem Helmut Schmidt – den ich achte – nicht erwartet. Mein Lieber, Du sitzt da neben einem Kriegsverbrecher ersten Ranges und lobst ihn noch, nennst ihn Freund und symphatisierst mit den Bilderbergern. Ich schäme mich und bin entsetzt gegenüber unseres Kontinents und der Deutschen – Das ist Landesverrat! Ich rauche nicht mehr in meinem Gedenken an Dich, Helmut!
.
Kommentar von WERNER KANAPIN
.
Anmerkung:
.
Viel Spaß im System 😉
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s