Brüssels Geheimplan: Umsiedlung 1 Million „Flüchtlinge“ aus der Türkei in die EU

Symbolbild

Im Dezember 2015 berichtete bereits Ungarns Premier Viktor Orbán von geheimen Absprachen in Brüssel, in einem Umsiedlungsplan verabredeten einige EU-Staaten und die Türkei unter deutscher Regie, 500.000 syrische Flüchtlinge aus der Türkei direkt in der EU „umzuverteilen“. Damals dementierte der niederländische EU-Vizekommissionschef Frans Timmermans die Meldung als Unsinn. Gestern berichtete Standard.at über Geheimpläne der EU-Staaten, die vorsehen, dass ab März 2016 auf der einen Seite der Zustrom über den Balkan gestoppt werden soll, auf der anderen Seite soll dafür Zug um Zug der legalen Einreise von Flüchtlingen aus der Türkei der Boden aufbereitet werden. Als Referenz gilt dabei in Verhandlerkreisen eine direkte Umsiedlung von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr über einen Zeitraum von fünf Jahren. Ob Frankreich, Portugal, Spanien und Großbritannien sich dieser Initiative anschließen, ist noch offen.

Wir sprechen hier also locker von 1 Million Siedler die neu verteilt werden sollen, das wird nie und nimmer klappen. Wie war das noch mal? 160.000 Illegale sollten schon lange umverteilt werden, sind es aber nicht! Und nun sollen die EU-Länder zusätzlich eine Million aufnehmen und das ganz legal?

Na, das hat Flüchtlings-Mutti Merkel aber wieder sauber hinbekommen. Denn klar ist, wie diese Umsiedlung aussehen wird, da nämlich andere EU Länder eh so gut wie keine aufnehmen wollen, wird es wieder Deutschland voll treffen und den größten Teil aus der Türkei, zusätzlich zu der täglichen Masseneinwanderung, beherbergen.

Orginal und Kommentare:

http://www.netzplanet.net/bruessels-geheimplan-umsiedlung-1-million-fluechtlinge-aus-der-tuerkei-in-die-eu/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s