Wir suchen Menschen die uns helfen landesweit Informationen zu sammeln!

halal_karteEs gibt den Straftatbestand „Förderung der Prostitution“ so gibt es auch den Straftatbestand „Förderung der Tierquälerei“

Für eine Strafanzeigen benötigen wir jedoch Beweise und Tatsachenberichte! Jeder hat ein Handy, jeder kann die Eckpunkte zusammen schreiben.

Jetzt könnt ihr mal so richtig zeigen was in euch steckt, hier gibt es keine Petition, wir schiessen scharf mit Worten!

Wir werden hier für noch eine E-Mail Adresse einrichten und ein Gruppe auf Schutzengel-orga.de, dort kann jeder sofort seine Berichte mitteilen.

Wir benötigen die Adresse und den Namen von dem Laden in dem es Halal Fleisch zum kaufen gibt!

Wir brauchen auch Menschen die sich mit dem schreiben von Strafanzeigen auskennen, sicher wird es hier bald einen Mustertext geben.

Wünschen wir uns viel Erfolg

http://schutzengel-orga.de/presse-news/halal-nein-danke-strafanzeige-wegen-foerderung-zur-tierquaelerei/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Soziales Engagement abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s