Wo ist die BRD!!!!!!!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Soziales Engagement veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo ist die BRD!!!!!!!!!!

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Ihr seid aber wirklich doof! Ist der Krieg zu Ende? Nein, weil kein Friedensvertrag! Wer ist Kriegserklärer und wer ist der, dem er erklärt wurde? Und siehe durch Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, so immer noch Adolf Hitler, weil auch nicht Tod, nicht bewiesener Lügen und Macht aus Partisanenbewegungen der gesamten Welt angelockt, haben die Allierten einen Status geschaffen, der unter Kriegslist ein Ziel verfolgt, German Genozid und Macht der NWO durch Kriegstreiber und deren Kriegerklärer! Also ohne Friedensvertrag, keine Grundgesetzgebung, siehe Löschung der BRD und der DDR in den zustand verstzt, wie unter Zeit des potsdamer Abkommen und unter Jalta-Beschlüssen die Aufteilung neu reguliert, zu Datum: 1990 ratifizierte Verträge der Alliierten! Das heißt, Deutsches Reich und alles, was unter Alliierten aufgeteilt wurde, ist nun Obama und seiner Regierung ein militärisches Objekt der Besatzung, einschließlich dessen, was von denen beschlagnahmt wurde! Alle Urteile und alle Gerichte sind ungültig, nichtig, so lange sie nicht aus Deutschem Reich geurteilt oder durch mit Erlaubnis der Besatzer fungieren dürfen, siehe SCHAEF – Gesetze und HLKO! Und das sagt uns, weil die Alliierten oberste Behörde 1990 wurden, sind deren Landes- Zu- und Abgänge auch deren „Besitz“, geht nicht, weil HLKO dem widerspricht und Eurpopa den USA keine solche Gewalt allein überlassen, siehe UK, Anspruch auf Teile German, Frankreich auf Teile German Anspruch, dann will Polen vor Staatsgründung Bismarck´s seine Gebietsansprüche und die Russen haben auch ein Wort mitzureden, siehe Leben und Entwicklung beider Geschlechter unter Prussen und Preussn, Zaren und Deutschen als Germanier und Arier! So und die Geschichtsfälschung, die Technische Revolution und auch das Wissen in Kutlur, Medizin und Elektrik, alles das, ist unter Raub und Plünderung in ie USA verbracht, wie auch Japans Geschichte mit der des Deutschen Reiches, dem kontinent Amerika´s und das von Australien allen indogen lebenden Völkern im auch Deutschem Reich zur Befreiung gelangte, siehe Verfassung geltend für das Recht der Deutschen und dem seines Besitzers, dem Deutschem Volk als Souverän! Aslo, was für Recht gilt? Das vom Deutschem Reich und das, was beschlagnahmt ist und nicht das der Partisanen und Lumpen, die dem Kriegsherren dienen! Glück, Auf, meine Heimat! Wacht auf, und werdet stolze Mitglieder des Volkes der Deutschen, German, Aririer oder Ihr geht auch unter, wie dem Todesgeläut hörend, die NWO vernichtet wird!

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s