Justiz korrupt – eine Rechtsbankrott-Offenbarung aus Tirol

Was die so genannten Behörden der Rechtseinrichtung Republik Österreich, ganz speziell die Justiz so aufführen, sollte sich ruhig noch ein bisschen weiter herumsprechen…

Solche Menschen mit solchem Mut werden es gewesen sein, von denen man später einmal sprechen wird… während die anderen schön brav in der Arbeit waren.

Welcome to Freedom!

Ausführliche Dokumentation: die Zwangsräumung der Fam. Juen in Arzl/Pitztal mit 15! Justizpersonen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik, Soziales Engagement abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s