Griechenland: Flüchtlinge und Fahrer geraten aneinander – Autobahn-Blockade nahe Idomeni

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Griechenland: Flüchtlinge und Fahrer geraten aneinander – Autobahn-Blockade nahe Idomeni

  1. blackhawkone schreibt:

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt und kommentierte:
    Mhm … also das nennt sich nun „Multikulti“ und Kulturbereicherung … ich habe an diesem Punkt definitiv meine berechtigten Zweifel 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s