BRiD: Besuch von der Firma „Polizei“ – Clowns im Faschingskostüm

Thomas Maurer

Von Frei Geist 1913:

Liebe Leser !!!

Ich hatte so eben Besuch von der Firma Polizei !! Sie wollten mir ein Geschäftsangebot unterbreiten. Einer mit Handschuhen , einer mit Schutzweste und einer mit dem Wisch vom Amtgericht..
Es geht um ein Hausverbot im Amtsgericht was mir per gelben Brief zugestellt wurde.

Grund des Hausverbotes ist Richter Hassel https://www.youtube.com/watch?v=emSQw

Dieses Ging wegen Personenstandsfälschung und Zustellung gemäß Artikel 103 GG natürlich zum Direktor zurück.. Nun wollten die BEAMTEN mir dieses Schreiben unterschieben..

Die Hunde sind aber schnell wieder abgepfiffen !!!

Amtsanmaßung , Täuschung im Rechtsverkehr , Nötigung , Personenstandsfälschung . . .

UND DAS GANZE VORSÄTZLICH !!! Sie sind rechtlich geschult !!!

Wir sind souverän und die haben nur die Waffengewalt sonst

N I C H T S !!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, BRiD, Nachrichten - Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s