Geschichtsstunde für Deutsche – Die Benjamin H.Friedman Rede (deutsch vertont)

Heinz Tobler

Diese Geschichtsstunde wurde 1961 im Willard Hotel in New York von Benjamin H. Freedman vor einem grossen Publikum als Vortrag abgehalten. Wer meine Filme angesehen hat, kennt diese Rede und die in diesen Film gezeigten Zusatzinformationen. Der Film ist demzufolge, sozusagen als Einstieg für all jene gedacht, welche sich informieren wollen und vielleicht mit der in Staatsschulen vermittelten Geschichte nicht jenen „Durchblick“ bekamen, wie sie ihn sich wünschten oder erhofften. Nun hier wird dieser Einstieg bemerkenswert klar von einem jüdischen INSIDER vermittelt. So klar und aufs Wesentliche reduziert, wird man selten belehrt. Aus diesem Grunde habe ich die ganze Rede in unserer deutschen Sprache gelesen um dem Zuschauer stundenlanges Mitlesen von Untertiteln zu ersparen. Am Ende kommt auch noch Wolfgang Eggert zu Worte. Der Film ist bereits auf meinem Youtube Kanal weltweit gesperrt und auch in der auf meinem You Tube Kanal veröffentlichten „Holoclaus- Achtung Satire“ Video-Satire enthalten, die mehrmals nicht nur für alle deutschsprachigen Länder gesperrt wurde. Im Falle einer erneuten Sperrung der erneut hochgeladenen „Holoclaus“ Filme, wird dieser Film mit seinen Informationen weiterhin auf Vimeo abrufbar sein und ist im Sinne der Volksaufklärung weiterzuverbreiten. Dank an alle Mitstreiter im Kampf um unsere Befreiung vom Joche Zions. Zur Verteidigung unserer europäischen Heimat bildet der Film eine weltanschauliche Grundschulung, die jeden dazu einlädt nicht nur weiterzuforschen, sondern diese Informationen auch weiter zu verbreiten. Man möge sich mit Gleichgesinnten zusammentun um GEMEINSAM den Befreiungs-Kampf zu fechten um das Joch Jakobs abzuwerfen im Sinne des Esausegens.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s