Beim Rasenmähen gejodelt – 800 Euro Strafe für Renter weil er Muslime beim Beten störte !

rasenmähenSpätestens jetzt sollte wirklich der letzte Zweifler verstehen, was mit Islamisierung Europas gemeint ist.

Jetzt müssen wir uns also von Muslimen schon verbieten lassen, beim Rasenmähen im eigenen Garten zu jodeln !

So geschehen in Graz (Österreich): Muslimischen Nachbarn fühlten sich dadurch beim Beten gestört, dass ein Mann nebenan in seinem Garten den Rasen mähte und dabei jodelte. Kurzerhand zeigten sie den Rentner an.

Die Moslems hatten sich in ihrem Haus zur Betstunde getroffen und diese auch über Lautsprecher nach draußen übertragen, wo der Mann in seinem eigenen Garten den Rasen mähte !

Der Vorwurf: Der 63-Jährige habe mit seiner Gesangseinlage den Ruf des Muezzins (ein Ausrufer, der die Muslime zum Gebet aufruft) nachgeahmt.

Der Angeklagte ist sich keiner Schuld bewusst. Er sei einfach gut aufgelegt gewesen und habe seiner Heiterkeit mit ein paar Liedchen Ausdruck verleihen wollen. Das sah das Gericht in Graz jedoch anders. Er wurde wegen „Behinderung der Religionsausübung” und „Verächtlichmachung religiöser Symbole” zu einer Geldstrafe verurteilt.

Moslems dürfen also ihr unsägliches Gequake nach draussen übertragen und der Nachbar muss sich diese Scheiße notgedrungen anhören, darf jedoch in seinem eigenen Garten nicht jodeln.

Geisteskrank !

http://www.delgardo.tv/20161222/beim-rasenmaehen-gejodelt-800-euro-strafe-fuer-renter-weil-er-muslime-beim-beten-stoerte/

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Beim Rasenmähen gejodelt – 800 Euro Strafe für Renter weil er Muslime beim Beten störte !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s