Ursache allen Übels

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Bildung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ursache allen Übels

  1. maekus: a.d.H BOAMER schreibt:

    super beitrag- meine frage – blickt eigentlich noch jemand durch bei der menge von
    tatsächlichen kriminellen handlungen gegen die befölkerung- ich selber bin schwerst
    geschädigtes opfer der polizei, ärzte, verwaltung, justiz- ich bin nur mit den menschenrechtlern vom izmr in kontgakt aber suche darüber hinaus noch andere vernetzungsmöglichkeiten….
    bitte kontakt unter m.bodamer@gmx.net oder 0176-34-35-05-53 danke euer markus:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s