Alpen Donau Info enthüllt die Israel Connection

Alpen Donau Info enthüllt die Israel Connection

Ein Beitrag von AlpenDonauInfo

Da der  Kanal von AlpenDonauInfo “in deinem Land nicht verfügbar” ist, hier die Alternative bei Vimeo:

Alpen-Donau Info enthüllt die Israel Connection from NaWerWohl911 on Vimeo.


In diesem Video widmen wir uns einem brennendem Thema: Der Israel-Connection.

Es geht um die Unterwanderung europäischer Rechtsparteien, die plötzlich israelische Positionen vertreten und den Volkstumsbegriff aufgeben.

Es geht uns darum, aufzuzeigen, dass die Unterstützung des “Staates” Iraels, der an sich nur ein widerrechtliches zionistisches Gebilde darstellt, nicht nur eine geopolitsch-strategische ist.

Alle Mitglieder der Israel-Connection ändern sich im Kern und gliedern sich wieder in die politisch korrekte Gemeinschaft des “Westens” ein. D.h. sie gehen von einem ius solis aus – Staatsbürger und Volk wird gleichgesetzt. Die Identität einer Gemeinschaft ist für sie nicht mehr die natürliche Entwicklung aus Familie und Sippe hin zum Volk, sondern eine künstliche “judäo-christliche Zivilisation”, die aus Israel kommt und deren Vollstrecker wir sein sollen!

Damit rücken sie inhaltlich in die Nähe der Antideutschen, die von der Judentruppe: PI-NEWS immer gerne zitiert werden.

Wir verweigern uns dem dummen Schablonendenken der Israeljünger: Westliche Welt vs. Islam.
Für uns gibt es nur die unendliche Vielfalt freier Völker gegen die erstickende Vereinheitlichung und Gleichmacherei!

Es ist ein Widerspruch, als Deutscher für seine Heimat zu kämpfen und die Palästinenser in ihrem gleichen Abwehrkampf als Terroristen zu diffamieren. Israel ist der Uragressor in diesem Konflikt und hat daher KEIN Selbstverteidigungsrecht mehr. Ein Amokläufer hat auch kein anerkannntes Notwehrrecht gegen seine Überwältiger! Die Kriegs- und Terrorpolitik USRAELS befeuert den Dschihad des Islam und produziert nur neue Einwanderer für die Islamisierung Europas.

Das ist nicht unser Krieg! In Asiens Wüsten und in Palästina werden keine deutschen Heere mehr verbluten!

Des weiteren sei den Israel-Jüngern gesagt, das die westlich-judäo-christlich geprägte Weltanschauung des Liberalismus die Islamisierung Europas erst ermöglicht hat!

Wir wollen nicht, dass Europa Schauplatz und Schlachtfeld irgendeines internen Kampfs der drei Plagen Abrahams: Christentum, Judentum und Islam wird. Diese 3 Religionen nehmen jeweils “die” Wahrheit für sich in Anspruch und wollen jeweils eine Welthegemonie erreichen, was einen ewigen Glaubenskrieg hervorruft. In ihrem Weltbild haben Völker keinen Platz. Wir lehnen ihre politischen Bestrebungen gleichermaßen ab!
Diese dreiköpfige Hydra trampelt schon seit Jahrtausenden über Europa hin – Wir wollen endlich unser Schicksal selbst in die Hand nehmen!

Europas Völker müssen sich auf ihre wahren Wurzeln besinnen! Wir wollen unser eigenes Schicksal erfüllen und nicht Komparsen im judäo-christlich-islamischen Endzeitspektakel sein!

KAMPF DER ISLAMISIERUNG!
KEINE SOLIDARITÄT MIT ISRAEL!

http://trutzgauer-bote.info/2016/06/21/alpen-donau-info-enthuellt-die-israel-connection/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s