EIL-MELDUNG: EZB-Urteil macht die EU-Diktatur perfekt

Bundesverfassungsgericht öffnet die Büchse der Pandora

Vosskuhle hat sich dem Diktat der USA/FED gebeugt: die EZB darf machen was sie will. Sie ist die Herrscherin der EU und des €uro-Raumes und damit Gesamt-Europas.

bundesverfassungsgericht-vosskuhle

Seit 2013 ahnten wir dies. 2014 wurden die entscheidenden Vollmachts-Gesetze zur Autonomie der EZB verabschiedet und heute wird das Urteil dazu gesprochen. Die EZB ist letztendlich die Herrscherin aller Mitgliedsländer, denn sie bestimmt und manipuliert, welche Finanzen, welche Haushalte, welche Wirtschafts-Politik, welche Schulden, welche Enteignungen und welche Zukunfts-Planungen wo und wie gemacht und wirksam werden können.

Wie man es auch drehen oder wenden wird, verargumentieren wird, beschönigen wird, erklären wird:

Es ist alles BULLSHIT!

Wer die Finanzen kontrolliert, kontrolliert die EU – und wer die EU kontrolliert, kontrolliert Europa, die Demokratie und die Freiheit.

Der Zug rauscht in TOP-SPEED in den totalitären Un-Staat, denn die EU ist ja kein Staat, sondern nur ein „institutioneller Rahmen“, also ein NICHTS. Dennoch hat dieses NICHTS mehr Macht als jede demokratisch gewählte Regierung in der Welt, in Europa. Dieses NICHTS ist genau, was man unter DIKTATUR und TOTALITARISMUS verstehen muss.

Denn niemand kann ab heute noch auf ein Gesetzbuch oder Regelwerk oder demokratische Gepflogenheiten rekurrieren. Das ist alles passé. Wir sind ab heute nur noch SKLAVEN der FED und der Neo-Feudal-Clique via EZB und deren Kontroll-Organ GoldmanSachs/Rothschild. Die Nationalstaaten sind formal auf dem Papier vorhanden, doch nicht mehr existent, denn Existenz hängt von der Fähigkeit des autonomen Handelns ab – und das darf und kann nur noch die EZB. Keine Nation kann mehr entscheiden, was sie will. Keine europäische Nation ist mehr Herr seiner selbst.

Leute es ist geschafft.

Die Vereinigten Staaten von EUROPA sind Wirklichkeit obwohl sie konstitutionell nicht existieren. Sie sind faktisch und völkerrechtlich hier, doch nicht existent- MAGIC! Die neue Ideologie des globalen NEO-Feudalismus ist verwirklicht: denn ab heute können alle Menschen so viel planen, entwickeln, deuteln, sprechen, argumentieren- wie sie wollen; Politik, also Verteilung der Macht findet immer und täglich NUR NOCH über die autonome, autokratisch organisierte und nicht beherrschbare EZB statt.

Der Bürokraten-Apparat von 50.000 höchstbezahlten EU-Bürokraten, die EU-Parlamentarier, unsere nationalen Parlamente und Mandatsträger haben es geschafft:

Europa ist jetzt Diktatur!

Denn was immer noch irgendwo in der Presse als Politik verkauft wird, sind Hirngespinste, sind Märchen, sind reine Propaganda und Augenwischerei, weil Politik nicht mehr in den Nationen gemacht wird, sondern nur noch über die NEO-FEUDAL-CLIQUE.

Diejenigen, die jetzt herumblödeln und diese Fakten als „dummes Zeug“ und „Verschwörungs-Theorien“ bezeichnen, sind genau die, die uns das beschert haben. Sie haben jahrelang dem Lügen-Schmus der Lügenpresse, den Märchen der Politiker und ihrer eigenen Uninformiertheit geglaubt und brav alles mitgetragen, was in sukzessiven kleine Schritten organisiert wurde.

Die EU ist die schärfste Diktatur, die es jemals gegeben hat.

Alles ist digital unter Kontrolle. Alles wird nur durch die Finanz-Politik der Bank-Herrscher bestimmt und durch ihre Institute geregelt. Perfektes Timing! Brexit: vergesst es- Schmierentheater, denn selbstverständlich bleiben die drin,weil die EZB es will. Ach, Ihr glaubt, weil UK nicht im Euro-Raum ist, hat das damit nichts zu tun? Weit daneben gedacht. Gerade weil es so ist, wird die City-of-London jetzt meterhoch springen, denn als Haupt-Spekulations-Basis der Welt, also der Superrich Clique, wird jetzt der Zug nochmal beschleunigt!  Der ESM, der Fiskalpakt, die autonome EZB, die Verschuldung der europäischen Banken, die Verschuldung der europäischen „Nationen“ geben doch erst recht das Bild ab, was man seit Jahrzehnten herbeigeträumt hat: Tausch virtuelles Geld gegen alle echten WERTE.

Jetzt kann die EZB vulgo GoldmanSachs vulgo Lazard vulgo Rothschild und Consorts richtig aufdrehen. Denn jetzt kann die EZB (mit Erlaubnis) die „KREDITIERUNG“, die „WIRTSCHAFTS-ANKURBELUNG“, die „STRATEGISCHE AUFBAU-POLITIK“, die „ZUKUNFTS-INVESTITIONEN“ erst richtig in Gang bringen. Alle Finanzinstrumente stehen jetzt zur Verfügung – das hat das Verfassungsgericht doch bestätigt.

„Da wird schon nix passieren solange der Bundestag die Entscheidungen behält“

mit Verlaub: diese S C H E I S S E  muss man sich wirklich nicht mehr antun.

Was denn, wie denn, wo denn? Der Bundestag ist der Arschabputzer der Merkel! Korrumpiert, stillbestochen, abgefeimt und hinterhältig gegenüber seinem Wahlvolk. Der hat doch alles E I N S T I M M I G abgenickt: ESM, EU-Autonomie, EZB-Vollmachten, und so fort. So wie er heute die Kriegs-Beteiligung der Deutschen in Syrien und überall abnickt. Die Harms als Russen-Basher Nummer eins ist doch das klarste Symbol für die Abnicker in Berlin.

Sehr clever die Bank-Elite: sie hatten erkannt, dass der Schachzug von Putin mit dem Bombardement in Syrien die Alleinstellung der USA gefährdet. Sie hatten erkannt, dass die diplomatischen Erfolge Russlands mit China und den BRICS zur Auflösung der unipolaren Welt führt- also ihre Master-Strategie der letzten 75 Jahre zunichte machen kann, pulverisieren kann. Also musste nicht nur der ‚Plan B‘ her, sondern die ‚Feuerwehrtruppe Endzeit-Verhinderung‘. Die abgestimmte und super getimete Taktik war wirklich gut überlegt und ist sauber orchestriert worden.

Nebelkerzen-Aktionen ohne Ende, Krisen ohne Ende, Kriegsschauplätze ohne Ende inszenieren, und immer schön BROT-und-SPIELE dabei aufblasen, um die Völker still zu halten. Die Presse bombardieren mit Russland-Versagen und Russland Kriminalisierung, das schafft zumindest Raum für hochaktive, nebensächliche Medien-Hypes.

Da kann man dann ungehindert globale Finanz-Politik und Regelwerke in Szene setzen, die im Prinzip ausser den Protagonisten niemand bemerkt, so dass zum Schluss der Schluss-Stein gesetzt werden kann: die EZB als EINZIGES Herrschafts-Instrument der NEO-FEUDALISTEN – WELT- BANK- HERRSCHAFT.

Es hat nichts mit Antisemitismus zu tun, wenn man die unumschränkte Bankmacht der Rothschilds anführt. Fakten lassen sich nicht politisch-moralisch verbiegen!

Die EZB wird zur globalen Schulden-Transfer-Bank in echte Werte, Griechenland ist das Muster… so wird Europa insgesamt gestrippt werden- das Perfide daran ist, dass es mit umgekehrten Vorzeichen geschieht: Die Wörter werden immer positiver und grossartiger, die tatsächlichen Ergebnisse werden immer dramatischer und negativer.

„Konzertierte Aufbau-Politik, Aufschwung-Finanzierung, Struktur-Verbesserungs-Politik, gehebelte Sicherheits-Finanzierung undsoweiter“

soll uns blenden, denn es ist die Turbo-Weiter-Verschuldung, die zum endgültigen WERTE-Diebstahl aller europäischenNationen führen wird. GEFÜGIG-MACHEN heisst diese Strategie, denn nur gefügige „Noch-Pseudo-Staaten“ machen, was die Clique will.

Wir werden in den nächsten Wochen grandiose Feuerwerke abbrennen sehen, die uns die Vorteile des Urteils in buntesten Farben schildern und wie üblich werden bei solchen Feuerwerken  die Rauchschwaden vor unseren Augen wabern, damit wir die Instrumente der Folge-Taktik nicht erkennen können:

Die wirkliche Vorbereitung zum Angriffs-Krieg gegen Russland.

Leute bunkert Wasser und Dauerwaren, versorgt Eure Kinder und bringt Euch zumindest in den Überlebens-Modus. Es passt alles zusammen.

Gelesen bei: http://brd-schwindel.org

https://glaubenistnichtwissen.wordpress.com/2016/06/21/eil-meldung-ezb-urteil-macht-die-eu-diktatur-perfekt/

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s