Strippenzieher der muslimischen Masseneinwanderung: Pharisäer-Rabbiner Urheber von Coudenhove Kalergis und Sarkozys Plan für Auslöschung der Weissen Rasse


Una foto dal profilo twitter della Marina Militare, riguardante i nuovi soccorsi operati da nave Aliseo nell'ambito dell'operazione MareSicuro, 23 giugno 2016. Soccorsi 2 gommoni con 264 migranti a bordo. TWITTER +++ATTENZIONE LA FOTO NON PUO? ESSERE PUBBLICATA O RIPRODOTTA SENZA L?AUTORIZZAZIONE DELLA FONTE DI ORIGINE CUI SI RINVIA+++Die italienische Marine bekräftigte, dass eine neue und  intense Migrantenstrom von der libyschen Küste stattfindet – und mehr als  4.000 wurden am Dienstag gerettet (ANSAmed 23 June 2016).

*

Merkel-RassenmischungWie ich hier so oft geschrieben habe, ist der Sinn der wahnsinnigen muslimischen Masseneinwanderung laut EU-Vater Coudenhove Kalergi und dem ehemaligen französischen Präsidenten, Sarkozy, Rassenmischung und Auslöschung der weissen Rasse, um eine Menschheit mit 16 Punkten niedrigerer IQ zu bekommen – um in der kommenden weltkommunistischen Agenda 21 Rassen-Spannungen zu vermeiden. So können die Illuminaten/Jesuiten ihre  Chabad Lubawitsch-Herrscher mittels ihrer Freimaurer-Laufburschen ihr Schluss-Szenario: Die Reduktion der Menschheit auf 500 Mio.   ungestört in die Wege leiten.

Die London City wirkt durch ihren Rothschild-Agenten, George Soros  und hier im Zusammenhang mit der mutmasslichen  Jüdin Angela Merkel (Judentum ist Kommunismus).


Genozidaler Sarkozy ist Jude und  mit Jüdinnen verheiratet (gewesen)


Natürlich müssen die Juden Diesen Multikulturalismus führen – denn:


rabbi_4

Hier finden Sie Auszüge aus Artikeln des  jüdischen Konvertiten Henry Makow

I: Die die jüdische Krankheit  wurde bereits im Jahre 1869 sichtbar:
Rabbi Reichhorn 1869, Prag: Wir müssen  Ehen zwischen Juden und Christen fördern. Denn die Menschen in Juda können durch diese Bündnisse nur gewinnen. Die Einführung eines kleinen Tropfens  unreinen Bluts in unsere Rasse, von Gott erwählt, könnte sie keineswegs verderben, und unsere Söhne und Töchter werden durch diese Ehen Bündnisse mit christlichen Familien, die im Besitz einer gewissen  Förderung und Leistung sind  (dem britischen Adel).

Im Gegenzug für das Geld, das wir geben, sollen wir das Äquivalent an Einfluss auf unsere Umgebungen erhalten. Mit ein bisschen Diplomatie wird es uns irgendwie zu Herrschern über ihr Schicksal machen.
Die Muslime folgen weitgehend der gleichen Philosophie und talmudischen Ansichten.

II: RABBINER RABINOVICHs Rede am 12. Januar 1952, Ungarn
Henry Makow June 12, 2016: “Wie Sie wissen, hatten wir gehofft, 20 Jahre zwischen den Kriegen zu haben, um die großen Gewinne zu konsolidieren, die wir aus dem Zweiten Weltkrieg gemacht haben, aber unsere steigenden Zahlen in bestimmten wichtigen Bereichen erregen Widerstand gegen uns, und wir müssen nun mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, daran arbeiten, den 3. Weltkrieg innerhalb von 5 Jahren auszulösen!

sharon-jews-control -americaDas Ziel, um das wir uns  seit 3000 Jahren so konzertiert bemühen, ist endlich in greifbare Nähe gerückt, und weil ihre Erfüllung so offensichtlich ist, obliegt es uns, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen.
Ich kann Ihnen mit Sicherheit versprechen, dass bevor zehn Jahre vergangen sind,  wird unsere Rasse ihren rechtmäßigen Platz in der Welt gefunden haben, wo jeder Jude ein König und jeder Nicht-Jude  ein Sklave sein wird. (Beifall der Versammlung).

JewishTentacles_of_power16 Ihr wisst noch den Erfolg unserer Propagandakampagne in den 1930er Jahren, die zugleich antiamerikanische Leidenschaften in Deutschland weckte wie wir antideutsche Leidenschaften in Amerika weckten, eine Kampagne, die in den Zweiten Weltkrieg mündete.

Eine ähnliche Propagandakampagne wird jetzt intensiv auf der ganzen Welt geführt. Ein Kriegsfieber wird in Russland von einem unaufhörlichen antiamerikanischen Schwall entstehen, während ein landesweiter antikommunistischer Schrecken  in Amerika aufgearbeitet wird (McCarthyism).

Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen, zwischen der Partnerschaft Russlands oder einem Bündnis mit den Vereinigten Staaten zu wählen.

Djudaism-communismie Russen, sowie die asiatischen Völker sind gut unter Kontrolle und bieten keine Einwände gegen den Krieg, aber wir müssen daauf warten,  uns die Amerikaner zu sichern. Das hoffen wir, mit dem Punkt des Antisemitismus zu tun, der in der Vereinigung der Amerikaner gegen Deutschland so gut funktioniert hat. Wir zählen stark darauf, dass Berichte über antisemitische Ausschreitungen in Russland in den Vereinigten Staaten Empörung  schüren und eine Front der Solidarität gegen die Sowjetmacht produzieren wird..

Innerhalb von fünf Jahren wird dieses Programm sein Ziel erreichen, den Dritten Weltkrieg, der in der Zerstörung alle bisherigen Kriege  übertreffen wird. Israel wird natürlich neutral bleiben, und wenn beide Seiten am Boden zerstört und erschöpft liegen, werden wir entscheiden, unsere Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder zu entsenden. Dieser Krieg wird für immer unseren Kampf gegen die Heiden  beenden.

Racial-mixingWir werden offen unsere Identität mit den Rassen in Asien und Afrika zeigen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die letzte Generation von weißen Kindern jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden im Interesse des Friedens und der Auslöschung internationaler Rassenspannungen handeln.

Den Weißen die Paarung mit Weißen verbieten
Weiße Frauen müssen sich mit Mitgliedern der dunklen Rassen, die weißen Männer sich mit schwarzen Frauen paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunkelheit mit dem Weißen bedeutet das Ende der weißen Rasse, und unser  gefährlichster Feind wird nur noch eine Erinnerung sein. Wir begeben uns in ein Zeitalter von zehntausend Jahren des Frieden sowie  der Pax Judaica, und unsere Rasse wird auf der Welt unumstritten regieren. Unsere überlegene Intelligenz ermöglicht es uns,  die Herrschaft über eine Welt dunkler Völker leicht zu behalten.

Deutsche Teenagers bereiten sich auf schwarze  Babys vor

blackbably_simulators (2)

Frage aus der Versammlung: Rabbi Rabinovich: Was ist mit den verschiedenen Religionen nach dem 3. Weltkrieg?

Rabinovich: Es wird keine Religionen mehr geben. Nicht nur würde die Existenz einer Priester-Klasse eine ständige Gefahr für unser  Regime bleiben, sondern der Glaube an ein zukünftiges Leben würde unüberbrückbaren Elementen in vielen Ländern geistige Kraft geben, und es ihnen ermöglichen, uns zu widerstehen.
Wir werden jedoch die Rituale und Bräuche des Judentums als die Marke unserer erblichen Herrscher-Kaste behalten, unsere Rassengesetze stärken, so dass keinem Juden erlaubt wird, außerhalb unserer Rasse zu heiraten; noch werden Fremde überhaupt von uns angenommen werden.

 Hinweis: Im Protokoll von Zion No. 17 Abs. 2 heißt es: “Jetzt, wo die Freiheit des Gewissens überall erklärt wurde, trennen uns  nur Jahre von dem Zeitpunkt der vollständigen Zerstörung der (verhassten) christlichen Religion.

Wir haben, die düsteren Tage des Zweiten Weltkriegs zu wiederholen, als wir den Hitler-Banditen einige unserer Leute opfern mussten, damit wir eine angemessene Dokumentation und Zeugen bekamen, um unseren Prozeß und die Hinrichtung der Führer von Amerika  und Russland als Kriegsverbrecher zu rechtfertigen, nachdem wir den Frieden diktierten.

Opfern war schon immer das Losungswort unseres Volkes, und der Tod von ein paar tausend Juden im Austausch für den Weltgipfel ist in der Tat ein kleiner Preis zu zahlen. Um Sie von der Gewissheit dieser Führung zu überzeugen, lassen Sie mich darauf hinweisen, wie wir alle Erfindungen des weißen Mannes in Waffen gegen ihn verwandelt haben. Seine Druckmaschinen und Radios sind die Mundstücke unserer Wünsche, und seine Schwerindustrie fertigt die Instrumente, die er versendet, um Asien und Afrika gegen ihn zu bewaffnen.

Unsere Interessen in Washington erweitern erheblich das Punkt-Vier-Programm (den Colombo Plan – einen Versager), um die Industrie in den rückständigen Gebieten der Welt zu entwickeln, so dass, nachdem die Industrieanlagen und Städte Europas und Amerikas durch Atomkrieg zerstört werden,  die Weißen keinen Widerstand gegen die großen Massen der dunklen Rassen, die eine unangefochtene technologische Überlegenheit aufrechterhalten werden, leisten können.

muslimische-schulgewalt

Muslimische Schulhof-Gewalt

https://i0.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/muslim-free-kisses.png

https://i1.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/muslim-intermarriage.png

https://i1.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/muslin-hijab-for-our-daughters.png

https://i1.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/muslim-big-balls.png

https://i1.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/muslim-birth-rate.png

https://i1.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/muslim-conquer-you-with-children.png

DIES IST DIE ZUKUNFT IHRER KINDER – WEGEN IHRER NAÏVITÄT/GLEICHGÜLTIGKEIT

Orginal und Kommentare:

http://new.euro-med.dk/20160630-strippenzieher-der-muslimischen-masseneinwanderung-pharisaer-rabbiner-urheber-von-coudenhove-kalergis-und-sarkozys-plan-fur-ausloschung-der-weissen-rasse.php

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Strippenzieher der muslimischen Masseneinwanderung: Pharisäer-Rabbiner Urheber von Coudenhove Kalergis und Sarkozys Plan für Auslöschung der Weissen Rasse

  1. Pingback: Es verbraucht mehr Kalorien, als man denkt | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s