„Nehmen wir uns Europa und lassen uns dabei von den Europäern (DE) aushalten“

Die gut 2 Millionen türkische Hartz 4 Empfänger unter den türkischen Mitbürgern hierzulande werden natürlich nicht wieder in die Türkei zurückkehren. Hier können sie tabulos unter dem Deckmäntelchen der “ verletzen Gefühle“ ständig neue unverschämte Forderungen stellen und uns obendrein zu ihrer tabulosen üppigen Rundrumversorgung beschimpfen was das Zeug hält. In ihrem Ursprungsland müssten diese den Mund halten und mit einem Bruchteil der hier zulande üppigen Zahlungen zurechtkommen. Sie könnten in der Türkei auch nicht ständig ihren Mund aufreissen und ihre verschwubelte Meinung kundtun oder dann noch frech in die Hand beissen, welche sie füttert. Deshalb bleiben diese Schreihälse auch hier in dem eigens für sie geschaffenen Selbstbedienungsladen Dumm- Deutschland .

Unglaublich, aber leider wahr. Eine Terroristin, z. 15 J. Gefängnis verurteilt, wird bereits nach 4 Monaten „entlassen“, sie muss lediglich ihren Pass abgeben und darf Molenbeek nicht mehr betreten…. Sie hat nicht nur, nachweislich viele Jüngeren radikalisiert sondern auch Salah Abdeslam Unterschlupf gewährt als halb Europa diesen gefährlichen Terroristen gesucht hat… (M)ein Land gibt sich auf….

http://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20160806_02414527?utm_source=facebook

+++ Hamm: „Südländer“ will im Kurpark Sex von 74 Jahre alter Seniorin… +++

http://rundblick-unna.de/sexuelle-belaestigung-im-kurpark-i…

Die kommen alle über Nacht heimlich eingeflogen ‼️

„….Wenn ich diese Misere bedenke, dass Nacht für Nacht alle 3-5 Minuten ab etwa 1 Uhr morgens klammheimlich Tausende Migranten im Köln Bonner Flughafen landen und dann über diesen Umschlagplatz verteilt werden, sträuben sich bei mir die Haare!

Da sind große Flieger bei, die pro Flugzeug über 500 Passagiere fassen! Das geht jetzt schon wochenlang. Die Herkunft kann man erahnen: Türkei, Griechenland, Italien! Von unseren gleichgeschalteten Medienlandschaften hört man zu diesem Zusammenhang nichts, ist aber auch egal, sollten sie etwas berichten wäre es sowieso gelogen!…..“

Die kommen alle über Nacht heimlich eingeflogen ‼️

+++ Ausländische Zeitungen fordern Sicherheitspersonal in deutschen Schwimmbädern wegen der Sex-Attacken von Asylanten+++

Etwa 200 Flüchtlinge haben versucht von Norditalien aus Frankreich zu erreichen. Die meisten wurden von der französischen Grenzpolizei am Übergang gehindert. An der Grenze organisierten die Migranten ein Sit-in, um ihre Weiterreise zu erzwingen. Die Männer verweigerten aus Protest Nahrungsmittel, die das Rote Kreuz zur Verfügung gestellt hatte. Die Menschen hatten sich vom italienischen Ventimiglia aus auf den Weg ins französische Menton gemacht, in der Hoffnung von dort aus weiter nach Nordeuropa zu gelangen. [ 58 more words. ]

http://www.denken-macht-frei.info/hunderte-fluechtlinge-du…/

https://inge09.wordpress.com/2016/08/07/nehmen-wir-uns-europa-und-lassen-uns-dabei-von-den-europaeern-aushalten/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s