So was ist nur in Deutschland möglich in keinem anderen Land gibts so was

Nur in Deutschland ist es möglich, dass die deutsche Bundesregierung ein offizielles Plakat herausbringt, das die Ausrottung des eigenen Volkes propagiert. So etwas ist in keinem anderen Land möglich!

Deutsche sind zum einen extrem naiv, können ihre Freunde nicht von ihren Feinden unterscheiden und zeigen zudem keine Loyalität zu ihrem Volk.In Deutschland ist es schlimmer als in Indien oder in Afrika, weil hier andere Menschen leben, Deutsche.

Ich halte die Deutschen für edel und gutmütig. Leider liegt die Bösartigkeit bei Leuten wie Wolfowitz, Rothschild, Soros und anderen Satansdienern.Oh mein Gott, was soll das, Blondchen bereit zum gangbang? Es wirkt schon ziemlich pervers!Nicht Dein Ernst, oder? Ich meine gibt’s die Plakate echt? Ich glaube ich spinne.

Die Aufforderung zur Vergewaltigung, Männer mit dunkler Hautfarbe, müssen denken alle weißen Frauen wollen solche Art von Sex! An Perversion nicht zu überbieten! Wie bescheuert sind unsere Politiker (Grüne usw. ) eigentlich? Und der Doof-Deutsche Michel findet wie immer, nichts dabei. Naja dann soll es eben so sein.

Nur in Deutschland ist es möglich, dass die deutsche Bundesregierung ein offizielles Plakat herausbringt, das die Ausrottung des eigenen Volkes propagiert. So etwas ist in keinem anderen Land möglich!

Nur in Deutschland ist es möglich, dass die deutsche Bundesregierung ein offizielles Plakat herausbringt, das die Ausrottung des eigenen Volkes propagiert. So etwas ist in keinem anderen Land möglich!

Diese entstehende Welt wird immer unerträglicher. Weiße Frauen, die sich von Bimbos bumsen lassen wollen, sollten bitte in deren Heimatländer mitgehen. Vor Jahren schon ging eine Nachricht durch die Sender; „Viele deutsche Kinder lose Ehen, adoptieren, lieber, dunkelhäutige Babys, weil die so niedlich aussehen“

Kehren wir einfach mal Nationalitäten um

Stellt euch vor, in Südafrika würde zu Zeiten der Apartheid ein derartiges Plakat hängen. Das eine schwarze Frau mit einem weißen Mann zeigt.Was würde passieren?? Die schwarzen Männer würden durchdrehen, weil sie die Demütigung intuitiv verstehen. Die Weißen wollen uns unsere Frauen wegnehmen und verhöhnen uns auch noch mit diesem Plakat!

Oder stellt euch vor, in Indien würde während der englischen Besatzung ein Plakat hängen. Dass eine indische Frau mit einem Engländer zeigt. Auch dort würden die indischen Männer die Botschaft des Plakats verstehen.

Was glaubt ihr, wie lange in der Türkei ein Plakat hängen würde, das eine Türkin mit einem Deutschen zeigt und diese Art der Verbindung propagiert? Keine 24 Stunden 6 Schwarze 1 Türkin!

http://austria-netz.de/deutschland-moeglich-keinem-anderen-land/

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Nachrichten - Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So was ist nur in Deutschland möglich in keinem anderen Land gibts so was

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s