Wie im Mittelalter ?

sharia.PNG

Quelle (in London aufgenommen)

Ich gebe offen zu, solch eine Szene wie auf dem Photo finde ich nur abstoßend.

Selbst im Mittelalter, der angeblich so dunklen Zeit Europas, kleideten sich unsere Frauen auf gänzlich andere Weise und nicht als Eigentum des Paschas, in der Rangordnung nur knapp über dem Viehzeug.

 

Hier gibt es für gewisse Ausprägungen des Islam nicht einmal die Möglichkeit, einen Rückstand aufzuholen, denn diese Frauenverachtung gab es in unserer Kultur nie.

Das ist sicher einer der größten Unterschiede zwischen Orient und Occident.

Und selbst die Türkei, einst das fortschrittlichste mohammedanische Land, möchte mit Erdogan mehrheitlich zurück in die Finsternis, die Arbeit Atatürks war leider vergeblich.

Attatürk Erdogan

Quelle (Oben Erdogan, unten Atatürk)

Warum lassen wir uns auf unseren eigenen Straßen und Wegen diese widerwärtige Verachtung unseres Lebensstils gefallen.

Ich kenne genug Moslems, auf die dies alles nicht zutrifft. Sind ja nicht alle bescheuert.

Aber die Radikaliskis müssen raus, ohne wenn und aber. … Und vergesst den Pierre Vogel nicht, den schenken wir Euch gratis dazu.

https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2016/08/06/wie-im-mittelalter/

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s