Die sogenannte Regierung rät zu Hamsterkäufen 😃😃😃 Also los geht euch Hamster kaufen

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter BRiD, Komödie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die sogenannte Regierung rät zu Hamsterkäufen 😃😃😃 Also los geht euch Hamster kaufen

  1. Mona schreibt:

    Wichtige Info !!!!

    Parks-Botschaft & Fulford ergänzen sich!

    Simon Parks neuste Info klingt sehr besorgt

    Sieht nach einer grandiosen Lösung aus!

    U P D A T E 30.8.2016

    Simon Parks spricht einen deutschen politischen Wandel an und dass Merkel die Kabale gewechselt hätte. Sehr strange! Gibt es dafür Bewiese oder Anzeichen, die dies bestätigen würden? Ja, nun gibt es sie tatsächlich, wenn auch aus einer nicht so stabilen Quelle wie Benjamin Fulford, der nicht 100% lupenrein zu sein scheint, dennoch aber viele politische Intels hat, da er offenbar an der Quelle sitzt oder gute Informanten hat. Jedenfalls sollte man sich das im Zusammenhang mit Simons Aussage einmal anschauen, denn es ist sooo erfreulich und erstaunlich – ja unfassbar!

    Benjamin Fulford, vom 29. August

    „In den letzten paar Wochen haben während eine Sommer-‚Feuerpause’ die Räder der Geopolitik nur Schlamm aufgewühlt. Das ist nun zu Ende. Die deutsche Regierung hat einen entscheidenden Bruch mit der khasarischen Mafia vollzogen und ihre Bürger aufgefordert, einen Notvorrat für 10 Tage an wichtigen Lebensmitteln und Wasser anzulegen – gemäß sowohl von CIA- als auch MI6-Quellen als Vorbereitung auf einen Unabhängigkeitskrieg. Zusätzlich wird die Bundesregierung 600000 Reservisten als Vorbereitung für einen solchen Krieg mobilisieren, sagen die Quellen. Der Auslöser für diese Mobilisierung sei die Aufforderung der khasarischen US-Regierung an Deutschland gewesen, einen massiven ‚False Flag’-Angriff auf dessen Territorium zu akzeptieren, der als Ausrede für ein totalitäres khasarisches Regime dienen sollte.

    Die Deutschen haben sich entschieden, dieses Begehren abzulehnen und sich statt dessen mit Russland zu verbinden und sich faktisch Großbritannien und der Türkei anzuschliessen, in einem westlich geführten Schritt gegen die durch die Khasaren kontrollierte amerikanische Regierung, stimmen die Quellen überein.

    Diese Informationen werden gestützt durch eine Serie von Äusserungen der deutschen Regierung, die man in den Unternehmens-Medien findet. Dazu gehören nebst der Ankündigung einer Aufforderung zum Anlegen eines Notvorrats die Feststellung des deutschen Aussenministers, dass man mit Russland zusammen arbeiten müsse und die Erklärung des Deutschen Wirtschaftsministers, dass das US-khasarische geführte TTIP-Handelsabkommen gestorben sei.

    Die deutschen Schritte sind nur die Eröffnungs-Salven zu dem, was als entscheidende Kampagne erwartet wird, um die khasarische Kontrolle des Westens und der verbleibenden Sklavenstaaten zu beenden. Erwarte ähnliche Schritte in vielen weiteren Staaten, wenn die Herbst-Offensive gegen die letzten Festungen der khasarischen Mafia volle Fahrt aufnimmt. Wenn der Schnellball-Effekt sich fortsetzt, behalte in den kommenden Monaten ein Auge auf Frankreich, Japan, Saudi Arabien und Brasilien, nebst anderen Ländern. …“

    ( Danke an Maggie D. !!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s