04.09.2016 Ursula Haverbeck – Aufruf an die Russlanddeutschen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Nachrichten - Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 04.09.2016 Ursula Haverbeck – Aufruf an die Russlanddeutschen.

  1. Tino Obst schreibt:

    Das Video findet jetzt, ohne Kommentarmöglichkeiten, hier: https://www.youtube.com/watch?v=gRBoeRGKZf8
    Man ist was man spricht. Ich arbeite mit diesen vermeintlichen „Russlanddeutschen“ und erlebe wie sie bei der Lebensmittel-Tafel benehmen. Mir kommt es vor als hätten sie keine Ahnung von Privateigentum, ausser von das was sie selber besitzen. Der Nachwuchs kann, zumindest, die deutsche Sprache benutzen und nachahmen. Mir kommen sie stattdessen wie Deutschlandrussen vor. Vielen Dank, Herr Kohl.

  2. Annerose schreibt:

    doch wohl n i c h t die Afd wählen, die haben sich Israel auch schon angeboten !!!!!!!!
    Wenn ich wählen gehen sollte, dann die NPD

  3. Pingback: 04.09.2016 Ursula Haverbeck – Aufruf an die Russlanddeutschen. — Viel Spass im System | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s