Verräter haben ein Gesicht – Denkt dran

Und die Liste ist lang !

Dieser Beitrag wurde unter Bildung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Verräter haben ein Gesicht – Denkt dran

  1. haluise schreibt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Es ist schon schwer zu entscheiden, wer ein Verräter ist, das merkt man erst, wenn man im Knast sitzt! Und wer in Erpressungshaft sitzt, der kann auch das mit einem System vergleichen, wenn die angeblichen Beamten auf Unschuldige losgehen, während deren Verwandtschaft in Altenheimen und auch vom Konto befreit zusehen müssen, wie das Land ohne Leitfaden verramscht wird! Selbst deren Gewister, die etwas können, die werden gerufen und zum Saufen verleitet, die Frauen verführt und deren Habe auch aus der Wohnung beklaut, ob mit Scheidung oder auch nur mit Kuckuck´s – Kindern veredelt und so die Leistungskraft gemindert! Die Russland-Deutschen, die können ein leid von deren Leben in der SU erzählen, wie auch die DDR-Bürger und nun die, die da unter BRD GmbH die DDR 2.= haben und deren Sabberer im bundestag von Lobbyisten beraten werden, die im Geschäft Ordnungen vernichten, wie auch Sitte und Moral! Von Kultur ganz zu schweigen, denn was ist älter geworden als des Deutschem seine Bauten oder die der Pyramiden, wo auch Baumeister wohl Deutsche waren, wenn man deren Sozial kennt in der Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s