Hillary Clinton: Erst fällt ihr die Batterie aus der Hose, dann fühlt sie sich »großartig«

Hillary Clinton: Erst fällt ihr die Batterie aus der Hose, dann fühlt sie sich »großartig«

Es ist schon spannend zu beobachten, was für eine Farce auch in den englischsprachigen Medien in Sachen Hillary Clinton abläuft.

Für alle, die den Kollaps der geplanten künftigen Präsidentin der Jämmerlichen Staaten von Armerika verpasst haben, im Folgenden das Video in welchem gezeigt wird, wie sie während der Gedenkfeiern zum 15. Jahrestag des 11. September unter Mühen in ihre gepanzerte Limousine verfrachtet wurde, wobei sie einen ihrer Schuhe verliert und ihr ein seltsames Metallstück aus dem Hosenbein fällt:

Die amerikanische Presse spricht derweil von »Lungenentzündung« und allerlei anderem Unsinn. Selbst Meldungen, Hillary Clinton sei verstorben wurden als “Breaking-News“ von ABC-News gesendet, wie Infowars berichtet und konsequenterweise bei ABC telefonisch recherchiert:

Und dann findet sich nun ein aktuelles Video, welches Hillary Clinton zeigt, wie sie die New Yorker Wohnung ihrer Tochter Chelsea verlässt – lachend, fröhlich, in bester Laune. Sie fühle sich »großartig« sagt sie:

Und nur mal so nebenbei: ist die Frau, die hier aus der Tür kommt, gerade einem Jungbrunnen entschlüpft???

Die ganze Welt wird wirklich nach Strich und Faden verarscht und die Jämmerlichen Staaten von Armerika gehen frohen Mutes vornan. Nur gut, dass es viele, viele Hinweise darauf gibt, dass dieses absurde Treiben alsbald sein schlagartiges Ende finden wird.

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

http://n8waechter.info/2016/09/hillary-clinton-erst-faellt-ihr-die-batterie-aus-der-hose-dann-fuehlt-sie-sich-grossartig/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s