Unverschämte Polen! – Antideutsche Lügen entlarvt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unverschämte Polen! – Antideutsche Lügen entlarvt

  1. Lydia Üpsylon schreibt:

    Sie sind schon an der Elbe. Ich staunte hier in Hamburg, warum man so viele Flüchtelanten kommen lässt und sie dann weiter schickt . Ja wohin denn, denn zu der Zeit war Dänemark , der gesamte Norden doch schon mächtig geflutet.
    Leute ziehen in Hamburg ein und aus – Normal . Aber nun stellt sich langsam heraus , das speziell in Stadtteilen scheinbar Austausch statt gefunden hat und noch geht .
    Vor ewigen Jahren waren ja mal 4 Millionen russische Juden angesagt worden . Das waren schon mehr . Polnische und aus Afghanistan, Syrien der Türkei Stammende Juden kommen Kasse machen und bleiben. Man erkennt sie in üblicherweise nicht reichen Stadtteilen an ihren Autos, an gutem Deutsch, als hätten sie es in der Schule schon gelernt .
    Sie wollen Israel gar nicht- Das war nur Probelauf

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s