Hausaufgaben für Deutsche – oder auch: Eigentum in Deutschland ist eine Illusion

Gegen den Strom

grundbuch-staatenlos-enteignung-deutschland

Bildquelle: http://www.pravda-tv.com/2013/04/boston-consulting-eigentum-in-europa-ist-eine-illusion/

Liebe Leser

habt Ihr auch alle brav Eure Hausaufgaben gemacht?

Nein, ich bin kein Schulmeister und will es auch nicht sein.

Ich war nur gezwungen, mich schlau zu machen, weil einige Angehörige von mir diese noch nicht gemacht hatten, um ein bißchen zu helfen wo es not tut.

Es geht bei diesem Thema in erster Linie um Hauseigentümer. Enteignung steht an.

Wie wir alle wissen, werden wir aus unserem Land peu á peu vertrieben. Bis 2020 sollen 20 Millionen Invasoren hierher strömen – und – die müssen alle irgendwo wohnen.

Hier nachzulesen: https://marbec14.wordpress.com/2016/11/19/deutschland-20-millionen-muslime-bis-2020/

Bisher wohnen viele von denen noch in Asylanten-Heimen oder Hotels.

Gerade erst war ein Bericht aus Italien zu sehen und zu lesen, wie ein Hotelbesitzer, 80jährig, aus seinem Hotel vertrieben wurde, weil er keine Ausländer in seinem Hotel aufnehmen wollte. Er weigerte sich schlicht, die Schlüssel herauszugeben.

Daraufhin wurde sein Privateigentum von der italienischen Regierung konfisziert:

https://marbec14.wordpress.com/2016/11/19/video-zeigt-wie-die-polizei-einen-80-jaehrigen-hotelier-zwangsweise-enteignet-und-afrikanische-migranten-einquartiert/

Ursprünglichen Post anzeigen 595 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Bildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hausaufgaben für Deutsche – oder auch: Eigentum in Deutschland ist eine Illusion

  1. Lena schreibt:

    HAUSAUFGABE:

    Wenn deutsch unbedingt in den Knast einziehen will – sagt er solches..

    Wenn deutsch endlich wieder schlau wird – sagt er Gaskammertemperatur!

    https://gaskammertemperatur.wordpress.com/2014/07/18/die-offenkundigkeit-als-unbezwingbare-waffe/

    • Richtig, die Verbreitung der Gaskammertemperatur dient auch indirekt dazu, daß Deutsche nicht mehr ausgeplündert werden und wieder ein Recht auf Eigentum für Deutsche hergestellt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s