Der Kyffhäuser erwacht

Dieser Beitrag wurde unter Bildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Kyffhäuser erwacht

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

  2. annalu schreibt:

    Hallo, ich bin Annaluise. Es ist eine wundersame Legende, die Magie an diesem Ort kann man mit “ Händen greifen „, wenn einer dafür empfänglich ist. Ich habe, noch zu DDR – Zeiten, 2 Jahre auf dem Berg gelebt, gelernt und gearbeitet. Es war meine schönste Zeit, Die Aura von Kaiser Barbarossa spürt man an jedem Ort auf dem Berg auch in der Höhle in Steinthaleben. Es ist eine Legende und ein Ort von großer Kraft, der zufrieden, glücklich und ruhig macht. Eine tiefe Ruhe, die einen “ Insichgehen “ läßt und in diesem Augenblick versteht man!! Solche Momente erlebt man nicht oft.
    Ich wünsche euch allen solch einen Moment. Annalu

  3. Pingback: Der Kyffhäuser erwacht — Viel Spass im System | volksbetrug.net

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s